Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte ich, ja. Bin aber direkt weiter zu ner Freundin, Kaffee trinken.

Das ist echt eine Frechheit, das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Eben. Erzählst denen in der Filiale eben genau das. Dass du auch schon Std Fahrt hinter und noch vor dir hast. Und mehr als 8 Std können die beim besten Willen nicht von dir verlangen.
Ja,aber haben se wohl selber bemerkt:D Vorhin ein Anruf, nächste Woche hab ich nur ein paar lockere Filialen und Do und Fr soll ich mal daheim bleiben als ausgleich für die letzen paar Wochen:D

Die können ja nix dafür, die brauchen ja das Lager und sie sind sehr nett:) Grad nur Zwangspause weil die Klamotten umgelagert werden und wenn das nächste Ragal frei ist bau ich das noch um und dann gehts heim.:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja,aber haben se wohl selber bemerkt:D Vorhin ein Anruf, nächste Woche hab ich nur ein paar lockere Filialen und Do und Fr soll ich mal daheim bleiben als ausgleich für die letzen paar Wochen:D

Die können ja nix dafür, die brauchen ja das Lager und sie sind sehr nett:) Grad nur Zwangspause weil die Klamotten umgelagert werden und wenn das nächste Ragal frei ist bau ich das noch um und dann gehts heim.:)
Na dann. Wird doch.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklich:mad: Freitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.
Da hilft nur mit der flachen Hand einmal durchs fressbrett der Geschäftsleitung fahren.
Nachtreten ist erwünscht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Du bist jetzt einfach eine Woche lang nicht zu erreichen für die und machst nur die Aufträge, die du nach jetzigem Stand hast. Dann kann auch nichts mehr nachkommen. :D
Das geht nicht:D ich muss ja erreichbar sein. Aber Sie haben heut ja überraschen von sich aus reagiert. War ganz überrascht:D So ja machst nächste Woche ganz locker und Do und Fr bleibst daheim:D Hat sich gut angehört:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Klingt doch mal nicht schlecht. :)
Und auch heute war ja scheinbar nicht so schlimm wie befürchtet?
Ja waren jetzt mit Fahrt 10,5 STD. geht eigentlich. Hatte aber auch Glück, da man gar nicht alles machen konnte,weil da mal jemand nicht messen konnte:D Ging vom Platz gar nicht, also war ich natürlich auch früher fertig.
Fahren war bei dem Wetter stressiger:o Ständig Schneefall.