Blake
Schnucki
ServusNabend
Is noch Bier da?
Koch grad vor Wut.
Was ist denn los?
ServusNabend
Is noch Bier da?
Koch grad vor Wut.
Nabend
Is noch Bier da?
Koch grad vor Wut.
Hi BlakeServus
Was ist denn los?
Hi Waldi.Was machst du dir denn grad zum essen?
Danke.
Kannst auch eins von mir haben.![]()
Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklichFreitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.
Hi Waldi.
Hab vorhin erst Mittag gegessen,hatte vorher keine Zeit,da werd ich heut Abend nix mehr essen.
DankeDanke.
Kannst auch eins von mir haben.![]()
Dann schaff morgen einfach nicht alles. Was in 8h nicht zu schaffen ist das geht einfach nicht.Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklichFreitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.
Ja,sollt man,aber die Filiale hatt beide Lager ausgeräumt,damit morgen 2 Lager Regale umgebaut werden. Jetzt erklär denen mal dass das nicht fertig wird. Die wissen ja eh ned wohin mit den Klamotten.Dann schaffst du die Arbeit morgen einfach nicht?
Du machst soviel, wie du an einem "normalen" Tag schaffst und der Rest bleibt liegen. Dann verstehen die das vielleicht mal.
Ach, war nur ein blöder Witz von mir, da du ja meintest, du würdest vor Wut kochen.![]()
Ganz einfachJa,sollt man,aber die Filiale hatt beide Lager ausgeräumt,damit morgen 2 Lager Regale umgebaut werden. Jetzt erklär denen mal dass das nicht fertig wird. Die wissen ja eh ned wohin mit den Klamotten.
Sollte man, das geht nicht, aber ich werd da noch Theater machen, hab grad so den Hals zu. Morgen um 5 gehts los nach Augsburg und dann mal sehn wann ich morgen heimkomm.Danke
Dann schaff morgen einfach nicht alles. Was in 8h nicht zu schaffen ist das geht einfach nicht.
Ja,sollt man,aber die Filiale hatt beide Lager ausgeräumt,damit morgen 2 Lager Regale umgebaut werden. Jetzt erklär denen mal dass das nicht fertig wird. Die wissen ja eh ned wohin mit den Klamotten.
Sollte man, das geht nicht, aber ich werd da noch Theater machen, hab grad so den Hals zu. Morgen um 5 gehts los nach Augsburg und dann mal sehn wann ich morgen heimkomm.
Die sehen nur die Zeit die ich vor Ort bin, dass ich noch insgesamt 4 Stunden Fahrt hab wenn alles frei ist interessiert niemand.Ganz einfach
Pech für die. Wenn die sehen, dass du 8h am Stück gearbeitet hast werden die schlecht etwas sagen können.
Fehlplanung muss bestraft werden.
Danke. Hoffentlich ist der jetzt nicht kalt geworden... war einfach zu sehr beschäftigt*MeldBittesehr, 1 Pott Kaffee
Prost![]()
Ja hast ja recht,eigentlich sollte man da knall hart sein. Aber du musst ja auch irgendwie aus der Filiale kommen.Wie Blake richtig sagt, ist das deren Pech.
Wenn du das so machst, wird es aber nicht besser. Weil die sehen und denken ja: Aha, der macht und schafft das schon. Beim nächsten mal können wir ihm wieder so eine Mammut-Aufgabe für einen Tag geben.
Latürnich
eieiei, haben die dich wieder am Arsch... wird echt Zeit, dass du dort abhaust...Die Arbeit,langsam reichts wirklichFreitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.