Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus

Was ist denn los?
Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklich:mad: Freitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklich:mad: Freitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.

Dann schaffst du die Arbeit morgen einfach nicht?
Du machst soviel, wie du an einem "normalen" Tag schaffst und der Rest bleibt liegen. Dann verstehen die das vielleicht mal.

Hi Waldi.
Hab vorhin erst Mittag gegessen,hatte vorher keine Zeit,da werd ich heut Abend nix mehr essen.

Ach, war nur ein blöder Witz von mir, da du ja meintest, du würdest vor Wut kochen. :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.066
11.983
130
34
Rheinhessen
Danke. :)
Kannst auch eins von mir haben. ;)

Hi Blake
Dann schaff morgen einfach nicht alles. Was in 8h nicht zu schaffen ist das geht einfach nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Dann schaffst du die Arbeit morgen einfach nicht?
Du machst soviel, wie du an einem "normalen" Tag schaffst und der Rest bleibt liegen. Dann verstehen die das vielleicht mal.

Ach, war nur ein blöder Witz von mir, da du ja meintest, du würdest vor Wut kochen. :ugly:
Ja,sollt man,aber die Filiale hatt beide Lager ausgeräumt,damit morgen 2 Lager Regale umgebaut werden. Jetzt erklär denen mal dass das nicht fertig wird. Die wissen ja eh ned wohin mit den Klamotten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.066
11.983
130
34
Rheinhessen
Ja,sollt man,aber die Filiale hatt beide Lager ausgeräumt,damit morgen 2 Lager Regale umgebaut werden. Jetzt erklär denen mal dass das nicht fertig wird. Die wissen ja eh ned wohin mit den Klamotten.
Ganz einfach
Pech für die. Wenn die sehen, dass du 8h am Stück gearbeitet hast werden die schlecht etwas sagen können.
Fehlplanung muss bestraft werden.

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wie Blake richtig sagt, ist das deren Pech.

Sollte man, das geht nicht, aber ich werd da noch Theater machen, hab grad so den Hals zu. Morgen um 5 gehts los nach Augsburg und dann mal sehn wann ich morgen heimkomm.

Wenn du das so machst, wird es aber nicht besser. Weil die sehen und denken ja: Aha, der macht und schafft das schon. Beim nächsten mal können wir ihm wieder so eine Mammut-Aufgabe für einen Tag geben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Wie Blake richtig sagt, ist das deren Pech.

Wenn du das so machst, wird es aber nicht besser. Weil die sehen und denken ja: Aha, der macht und schafft das schon. Beim nächsten mal können wir ihm wieder so eine Mammut-Aufgabe für einen Tag geben.
Ja hast ja recht,eigentlich sollte man da knall hart sein. Aber du musst ja auch irgendwie aus der Filiale kommen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
eieiei, haben die dich wieder am Arsch... wird echt Zeit, dass du dort abhaust...