Waldi
W:O:A Metalgod
Ja hast ja recht,eigentlich sollte man da knall hart sein. Aber du musst ja auch irgendwie aus der Filiale kommen.
Sagen, du hast Feierabend und es war nicht alles zu machen.
Machen die Arbeiter da ja irgendwann genauso.
Ja hast ja recht,eigentlich sollte man da knall hart sein. Aber du musst ja auch irgendwie aus der Filiale kommen.
Allerdingseieiei, haben die dich wieder am Arsch... wird echt Zeit, dass du dort abhaust...
Ach weißt du, die hängen oft schnell am Telefon und ich weiß auf wessen Mist das gewachsen ist und da kuscht halt jeder. Ist alles ned so einfach.Sagen, du hast Feierabend und es war nicht alles zu machen.
Machen die Arbeiter da ja irgendwann genauso.
Ach weißt du, die hängen oft schnell am Telefon und ich weiß auf wessen Mist das gewachsen ist und da kuscht halt jeder. Ist alles ned so einfach.
Ja bin grad an was dran,aber das Alter ist halt en großes Problem.Ok, das glaub ich dir.
Hoffentlich hast du Glück und findest bald was besseres.![]()
Den Schnaps kann ich grad brauchenIch kann mich den anderen nur anschließen @Jackel
Was die da mit Dir abziehen, geht gar nicht. Du bist ja nun auch keine 20 mehr. +1 hat auch gelegentlich solche Gewalteinsätze, aber das wird entsprechend bezahlt bzw. ausgeglichen oder beides, wenn es nachts ist.
*Schnäpsken reiche
Und wenn ihr euch absprecht und alle gemeinsam der Leitung einen Brief schreibt und mit der Kündigung droht?Den Schnaps kann ich grad brauchenJa, ich weiß von den 4 Haustechnikern hier in der Gegend, dass alle auf Suche sind
Kotzt grad jeden an.
Mein Kollege meinte kürzlich, das wäre der Hammer wenn wir alle gleichzeitig gehen würden![]()
War schon im Gespräch. Es ist aber auch bekannt,dass ise sofort kündigen wenn sie Ersatz haben. Ging neulich em Kollegen so der sich geweigert hat nach Wochen im Hotel wieder ins Hotel zu gehen.Meinte er hat noch ne Familie. Laut dem was er uns gesagt hat,hat er daraufhin die Kündigung erhalten. Allerdings hab ich in einem Wutanfall schon tatsächlich gefordert, dass sie mir doch bitte die Kündigung schicken sollen,ist aber nix passiertUnd wenn ihr euch absprecht und alle gemeinsam der Leitung einen Brief schreibt und mit der Kündigung droht?
War schon im Gespräch. Es ist aber auch bekannt,dass ise sofort kündigen wenn sie Ersatz haben. Ging neulich em Kollegen so der sich geweigert hat nach Wochen im Hotel wieder ins Hotel zu gehen.Meinte er hat noch ne Familie. Laut dem was er uns gesagt hat,hat er daraufhin die Kündigung erhalten. Allerdings hab ich in einem Wutanfall schon tatsächlich gefordert, dass sie mir doch bitte die Kündigung schicken sollen,ist aber nix passiert![]()
Ja, ich weiß von den 4 Haustechnikern hier in der Gegend, dass alle auf Suche sindKotzt grad jeden an.
Mein Kollege meinte kürzlich, das wäre der Hammer wenn wir alle gleichzeitig gehen würden![]()
Wilder Streik war schon ein ThemaIst wirklich ein toller Laden, bei dem du da bist.
Am besten sollten du und deine Kollegen sich mit Mistgabeln und brennenden Fackeln bewaffen, zur Zentrale fahren und diese niederbrennen.![]()
So wie ichAber daraus könnten die lernen und die Geschäftsleitung könnte sich durch die Geschäftsinhaber sauber in die Nesseln setzen.
Es ist heutzutage so, dass viele gute Angestellte von den Vorgesetzten "verheizt" werden. Einige lassen sich das aber nicht gefallen und suchen sich neue Arbeitsstellen.
Hatte ich, ja. Bin aber direkt weiter zu ner Freundin, Kaffee trinken.Servus Sari
Hast Feierabend?
Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklichFreitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.
Dann schaffst du die Arbeit morgen einfach nicht?
Du machst soviel, wie du an einem "normalen" Tag schaffst und der Rest bleibt liegen. Dann verstehen die das vielleicht mal.
Ach, war nur ein blöder Witz von mir, da du ja meintest, du würdest vor Wut kochen.![]()