Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.396
21.591
128
51
Trier
Ich kann mich den anderen nur anschließen @Jackel
Was die da mit Dir abziehen, geht gar nicht. Du bist ja nun auch keine 20 mehr. +1 hat auch gelegentlich solche Gewalteinsätze, aber das wird entsprechend bezahlt bzw. ausgeglichen oder beides, wenn es nachts ist.

*Schnäpsken reiche

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann mich den anderen nur anschließen @Jackel
Was die da mit Dir abziehen, geht gar nicht. Du bist ja nun auch keine 20 mehr. +1 hat auch gelegentlich solche Gewalteinsätze, aber das wird entsprechend bezahlt bzw. ausgeglichen oder beides, wenn es nachts ist.

*Schnäpsken reiche
Den Schnaps kann ich grad brauchen:D Ja, ich weiß von den 4 Haustechnikern hier in der Gegend, dass alle auf Suche sind:o Kotzt grad jeden an.
Mein Kollege meinte kürzlich, das wäre der Hammer wenn wir alle gleichzeitig gehen würden:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.064
11.983
130
34
Rheinhessen
Den Schnaps kann ich grad brauchen:D Ja, ich weiß von den 4 Haustechnikern hier in der Gegend, dass alle auf Suche sind:o Kotzt grad jeden an.
Mein Kollege meinte kürzlich, das wäre der Hammer wenn wir alle gleichzeitig gehen würden:D
Und wenn ihr euch absprecht und alle gemeinsam der Leitung einen Brief schreibt und mit der Kündigung droht?

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Und wenn ihr euch absprecht und alle gemeinsam der Leitung einen Brief schreibt und mit der Kündigung droht?
War schon im Gespräch. Es ist aber auch bekannt,dass ise sofort kündigen wenn sie Ersatz haben. Ging neulich em Kollegen so der sich geweigert hat nach Wochen im Hotel wieder ins Hotel zu gehen.Meinte er hat noch ne Familie. Laut dem was er uns gesagt hat,hat er daraufhin die Kündigung erhalten. Allerdings hab ich in einem Wutanfall schon tatsächlich gefordert, dass sie mir doch bitte die Kündigung schicken sollen,ist aber nix passiert:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War schon im Gespräch. Es ist aber auch bekannt,dass ise sofort kündigen wenn sie Ersatz haben. Ging neulich em Kollegen so der sich geweigert hat nach Wochen im Hotel wieder ins Hotel zu gehen.Meinte er hat noch ne Familie. Laut dem was er uns gesagt hat,hat er daraufhin die Kündigung erhalten. Allerdings hab ich in einem Wutanfall schon tatsächlich gefordert, dass sie mir doch bitte die Kündigung schicken sollen,ist aber nix passiert:D

Ist wirklich ein toller Laden, bei dem du da bist. :ugly:
Am besten sollten du und deine Kollegen sich mit Mistgabeln und brennenden Fackeln bewaffen, zur Zentrale fahren und diese niederbrennen. :ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, ich weiß von den 4 Haustechnikern hier in der Gegend, dass alle auf Suche sind:o Kotzt grad jeden an.

Aber daraus könnten die lernen und die Geschäftsleitung könnte sich durch die Geschäftsinhaber sauber in die Nesseln setzen.

Es ist heutzutage so, dass viele gute Angestellte von den Vorgesetzten "verheizt" werden. Einige lassen sich das aber nicht gefallen und suchen sich neue Arbeitsstellen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Aber daraus könnten die lernen und die Geschäftsleitung könnte sich durch die Geschäftsinhaber sauber in die Nesseln setzen.

Es ist heutzutage so, dass viele gute Angestellte von den Vorgesetzten "verheizt" werden. Einige lassen sich das aber nicht gefallen und suchen sich neue Arbeitsstellen.
So wie ich:o Wenn ich was anders hab bin ich weg.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Servus Sari
Hast Feierabend?
Hatte ich, ja. Bin aber direkt weiter zu ner Freundin, Kaffee trinken.

Hi Blake
Die Arbeit,langsam reichts wirklich:mad: Freitag ja frei, jetzt darf ich grad jeden Tag um die 13 Stunden arbeiten und morgen nach Augsburg ne Arbeit die auch in 14 Stunden nicht zu machen ist. Ich bin grad so sauer. Am Sonntag darf ich dann Büro machen,dass ist dann die Strafe für Freitag Urlaub. Kotzt mich grad so an. Und der Freitag soll der ausgleich sein für 2 geleistete Sonntage, den Rest krieg ich gar nicht. Langsam reichts ehrlich.

Das ist echt eine Frechheit, das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Dann schaffst du die Arbeit morgen einfach nicht?
Du machst soviel, wie du an einem "normalen" Tag schaffst und der Rest bleibt liegen. Dann verstehen die das vielleicht mal.

Ach, war nur ein blöder Witz von mir, da du ja meintest, du würdest vor Wut kochen. :ugly:

Eben. Erzählst denen in der Filiale eben genau das. Dass du auch schon Std Fahrt hinter und noch vor dir hast. Und mehr als 8 Std können die beim besten Willen nicht von dir verlangen.