Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
achso.... biste schonmal durchgerasselt?

einmal?.. lala.. schon 2 mal.. is aber auch ne sch... prüfung muss man sagen.. naja. deswegen muss ich diesmal sicher gehen das ds nicht passiert, desshalb geh ich zur korrektur das mein prof mir direkt sagt, ob ich damit was ich hab bestehen kann oder nicht,... abmelden kann ich mich bis eine woche vor der prüfung...

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

Konzi ist am 06.02.09 richtig?, iss ja ein Freitag, sieht prinzipiell gut aus!


das is schön :) jepp, is nen freitag :) Eintritt frei und bier 1,- :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
einmal?.. lala.. schon 2 mal.. is aber auch ne sch... prüfung muss man sagen.. naja. deswegen muss ich diesmal sicher gehen das ds nicht passiert, desshalb geh ich zur korrektur das mein prof mir direkt sagt, ob ich damit was ich hab bestehen kann oder nicht,... abmelden kann ich mich bis eine woche vor der prüfung...




das is schön :) jepp, is nen freitag :) Eintritt frei und bier 1,- :)

Hoppalla.... hmm... ich bin ein Prüfungsversager ;)
Aber ich hab das gefühl dass du dich diesmal voll rein hängst, und dann wird das schon! *gaaaaaaaaanzvielglückwünsch*

will auch mal freien Eintritt und nur ne öcke fürs Bier zahlen müssen:(
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de

ne - Baukonstruktion - konstruktiver entwurf....

Hoppalla.... hmm... ich bin ein Prüfungsversager ;)
Aber ich hab das gefühl dass du dich diesmal voll rein hängst, und dann wird das schon! *gaaaaaaaaanzvielglückwünsch*

will auch mal freien Eintritt und nur ne öcke fürs Bier zahlen müssen:(

naja, reinhängen .. wie mans nimmt - ich versuch schon alles gut zu machen, heute komm ich aber z.b. voll nicht weiter irgendwie... ich hänge schon ne ganze weile an den dummen details... :(


hehe, komm doch auch am 6.2. :p
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne - Baukonstruktion - konstruktiver entwurf....



naja, reinhängen .. wie mans nimmt - ich versuch schon alles gut zu machen, heute komm ich aber z.b. voll nicht weiter irgendwie... ich hänge schon ne ganze weile an den dummen details... :(


hehe, komm doch auch am 6.2. :p

musst du mit PC oder per hand zeichnen?

Und ich glaub nich dass ich da hin komm... wo isn der spasss?
welches Bundesland;)?