phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.403
- 16.470
- 168
- 47
AHHHHH !!!! du hast es richtig geschrieben *knooootsch*nachtphönixlein*knuddl*
AHHHHH !!!! du hast es richtig geschrieben *knooootsch*nachtphönixlein*knuddl*
gut nacht *wink*
ich dampf auch ab, muß um halb sechs raus. bis morgen schühüß *allemalknuddel*
hm, bei elektronikartikeln bin ich so garkein fan von gebrauchtkauf ehrlich gesagt... seit ich bei ebay ma 2 defekte sachen gekauft hab piss ich mich da n bissl wegen garantie und sowat an...
Hi angel!
Na, alles klar, ausser kein bock mehr?
was zu trinken? Decke?
/QUOTE]
ja, nen tee nehm ich gern.. decke auch..
och joa, ich bin halt krank, wie solls mir da gehen ? und ich hab an sich noch voll viel zu tun und keinerlei motivation mehr ^^
AHHHHH !!!! du hast es richtig geschrieben *knooootsch*
ja, das kann man schon nachvollziehen.. also der is jetzt auch schon ca. 2 jahre alt der rechner.. hmm.. aber er is noch absolut top.. naja, kannste ja guggn
Hi angel!
Na, alles klar, ausser kein bock mehr?
was zu trinken? Decke?
/QUOTE]
ja, nen tee nehm ich gern.. decke auch..
och joa, ich bin halt krank, wie solls mir da gehen ? und ich hab an sich noch voll viel zu tun und keinerlei motivation mehr ^^
*teeeinschenkundaunbemerktmitschussverseh*
*deckeüberangelausbreit*
Ach du ich sollte grad Facharbeit schreiben und meine Motivation = nicht vorhanden...
scheiss gefühl zu wissen man muss was machen, machts aber nich weil man kein Bock hat...
Bin ich froh wenn ich aus der Anstalt raus bin!
nee, hat was damit zu tun, ob es AUF wacken oder IN wacken heißt, aber egal . hab ich gestern hier gepostet. aber fein ok.hab ichs ma falsch geschrieben?
nee, hat was damit zu tun, ob es AUF wacken oder IN wacken heißt, aber egal . hab ich gestern hier gepostet. aber fein ok.
nee, hat was damit zu tun, ob es AUF wacken oder IN wacken heißt, aber egal . hab ich gestern hier gepostet. aber fein ok.
*teeeinschenkundaunbemerktmitschussverseh*
*deckeüberangelausbreit*
Ach du ich sollte grad Facharbeit schreiben und meine Motivation = nicht vorhanden...
scheiss gefühl zu wissen man muss was machen, machts aber nich weil man kein Bock hat...
Bin ich froh wenn ich aus der Anstalt raus bin!
aber schalke ist nicht in wacken, also ist auf schalke völlig ok.Datt hat watt mit "Auf Schalke" zu toon!
aber schalke ist nicht in wacken, also ist auf schalke völlig ok.
ui.. der's gut der tee *indeckeeinkuschel*
zum glück hat der arzt mich bis freitag krankgeschrieben.. muss morgen trotzdem inne fh ^^
Richtig, habe Einem im Flohmarkt auch geraten, dass Geld besser in ein Navi System zu investieren.
So, ich bin ersma wech. Schöne Nacht noch bis morjen