Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hm, bei elektronikartikeln bin ich so garkein fan von gebrauchtkauf ehrlich gesagt... seit ich bei ebay ma 2 defekte sachen gekauft hab piss ich mich da n bissl wegen garantie und sowat an... :o

ja, das kann man schon nachvollziehen.. also der is jetzt auch schon ca. 2 jahre alt der rechner.. hmm.. aber er is noch absolut top.. naja, kannste ja guggn

Hi angel!
Na, alles klar, ausser kein bock mehr?
was zu trinken? Decke?
/QUOTE]


ja, nen tee nehm ich gern.. decke auch..

och joa, ich bin halt krank, wie solls mir da gehen ? und ich hab an sich noch voll viel zu tun und keinerlei motivation mehr ^^
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, das kann man schon nachvollziehen.. also der is jetzt auch schon ca. 2 jahre alt der rechner.. hmm.. aber er is noch absolut top.. naja, kannste ja guggn

Hi angel!
Na, alles klar, ausser kein bock mehr?
was zu trinken? Decke?
/QUOTE]


ja, nen tee nehm ich gern.. decke auch..

och joa, ich bin halt krank, wie solls mir da gehen ? und ich hab an sich noch voll viel zu tun und keinerlei motivation mehr ^^

*teeeinschenkundaunbemerktmitschussverseh*
*deckeüberangelausbreit*

Ach du ich sollte grad Facharbeit schreiben und meine Motivation = nicht vorhanden...
scheiss gefühl zu wissen man muss was machen, machts aber nich weil man kein Bock hat...

Bin ich froh wenn ich aus der Anstalt raus bin!
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
*teeeinschenkundaunbemerktmitschussverseh*
*deckeüberangelausbreit*

Ach du ich sollte grad Facharbeit schreiben und meine Motivation = nicht vorhanden...
scheiss gefühl zu wissen man muss was machen, machts aber nich weil man kein Bock hat...

Bin ich froh wenn ich aus der Anstalt raus bin!

ui.. der's gut der tee :)*indeckeeinkuschel*

zum glück hat der arzt mich bis freitag krankgeschrieben.. muss morgen trotzdem inne fh ^^