Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Iss immer gut auf andere Gedanken zukommen!

ich mach auch gleich Schluss.

naja, wenn ich fertig bin mit duschen muss ich eh noch weiter machen von daher... aber ich geh mal offline, ich glaube das wäre nicht falsch..

dange *wink*


muss ich mal nachschaun was da so geboten wird und wie und wo und überhaupt;)

Also bis die Tage!

*knuddel*

*nochmalschnellnenteemachundnatürlichdenschussnichtvergisst*


Nächtigen sie Gut :D

*reknuddel* nachti :)
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
hab Ihnen auch geschrieben, nix elfriede, votrach heute. :mad::p

ich hab noch ein paar TOLLE mails für Sie, sind auch keine kettenmails. :o:p:D:D

und selpß, was geht glych ap? :confused::o

jajaja, mir doch egal :mad::mad::rolleyes: *schlechtelaunehab* :mad:

ich baller Sie noch mit tausenden kettenmails zu, wenn Sie so weitermachen :o der vorrat ist ja heutzutage unerschöpflich :o :mad:

ich sitze mir den hintern in einem seminar mit frau dr. ich-krieg-die-zähne-nich-auseinander-und-habe-die-wirkung-einer-schaftablette O. platt :rolleyes:

danach noch einen analysing kurs, dann nach hause, dann nochma mit den leuten fetzen, deren haus ich für meine fete gemietet hatte, weil die sich übers mangelnde putzen beschwert hatten :rolleyes: dabei sahs vorher schon aus wie bei schweins und der wischmob hatte spinnenweben:rolleyes::mad::mad:

gnaaaaaa!! :mad::mad::mad: