Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
weis nichmehr von wann mein PC is, aber 512MB Arbeitsspeicher sin doch recht schnell voll... in letzter Zeit vor allem. früher nie wirklich auf gefalln...
aber wird halt auch nich jünger....

Das ist geil.:D

Den habe ich auch hier irgendwo im Forum gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=ZJ-6DXVMxGg

joa, da sieht man dies und jenes, och dann kann man das ja auch noch draufpacken. jaja kenn ich auch. :)

ja hab den beim fragebogen gesehn. ich hab mich erst mal unterm tisch geschmissen. ich liebe diese viecher. :D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
soo, da binnich auch wieder.. ich hab so keine lust mehr zu zeichnen *grummel*
Hi angel!
Na, alles klar, ausser kein bock mehr?
was zu trinken? Decke?
Isch hab 1 Gb drin, aber hängt immer davon ab, ob das System immer schön aufgeräumt ist. und halt welche windoof Version.

ja XP hab ich, aber von aufgeräumt kann genausowenig die rede sein wie in meinem Zimmer :D
*denbodensicht**durchglasscherbeneinstückchensieht* ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Na, so zwei drei Hirntote wist Du schon finden(Flohmarkt?), da kannste dann die Organe gewinnbringend verscherbeln. Bei Ebay gehen selbst gebrauchte alte Haare weg wie warme Semmeln. musst nur Wacken draufschreiben!

hm, dann rasier ich mir doch ma ne glatze und schreib hin "orginal Wacken-haare, wurden schon durch den matsch dort geschleift"
dass ich nie in Wacken war muss ja jeiner wissen :D