Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
jajaja, mir doch egal :mad::mad::rolleyes: *schlechtelaunehab* :mad:

ich baller Sie noch mit tausenden kettenmails zu, wenn Sie so weitermachen :o der vorrat ist ja heutzutage unerschöpflich :o :mad:

ich sitze mir den hintern in einem seminar mit frau dr. ich-krieg-die-zähne-nich-auseinander-und-habe-die-wirkung-einer-schaftablette O. platt :rolleyes:

danach noch einen analysing kurs, dann nach hause, dann nochma mit den leuten fetzen, deren haus ich für meine fete gemietet hatte, weil die sich übers mangelnde putzen beschwert hatten :rolleyes: dabei sahs vorher schon aus wie bei schweins und der wischmob hatte spinnenweben:rolleyes::mad::mad:

gnaaaaaa!! :mad::mad::mad:

*ßlap*

für Ihre laune kannich nix. :o

aber der vorrat an schlechter laune scheint auch unerschöpflich. :o:mad::p

nun gut, werde ich mir heute abend was zu Ihrer beruhigung einfallen lassen. :o
vielleicht ein betäubungsmittel. :o:D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
:(:p

nein, aber weibliche meisen geben immer alles und jedem die schuld. :o:p

tütenkopf. :o:mad::p

ich bin selber wie eine droge, wer mich kennt will mehr und immer mehr von mir. :mad::mad:

:D

woher will das son hoppelhase wissen?:confused: ich habe Sie übrigens aus dem zug beobachtet, als wir halt in minden gemacht haben sind Sie mitten über die gleise gehoppelt, Sie suizidgefährdeter hase :mad::o *ßlap*

:p

nunja, dann werde ich Sie wohl oder übel konfeszieren müssen, zum wohle der menschheit :o *überwind* :D

:p;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
woher will das son hoppelhase wissen?:confused: ich habe Sie übrigens aus dem zug beobachtet, als wir halt in minden gemacht haben sind Sie mitten über die gleise gehoppelt, Sie suizidgefährdeter hase :mad::o *ßlap*

:p

nunja, dann werde ich Sie wohl oder übel konfeszieren müssen, zum wohle der menschheit :o *überwind* :D

:p;)

das lag nur daran, dass Sie in dem zug waren, ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. :o:p

:confused::eek:

ich gehöre aber nur mir und nur mir allein. :o:mad:

:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
r.o.f.l.m.a.o.b.o.m.f.a.b.i.n.m.r.o.t.s.o. :D:D:D:D:D:D

der war gut :o:D

:p;)

nuja. Jedenfalls hat mir einer mitm Schwert volle Wucht aufn Finger gehaun. Und ich hatte keine vernünftigen Handschuhe an...

warum machstn das auch? :confused:

:(:(:mad::p

ahja? :o das erzähl ich ma der elfriede :confused::o:D

ich habe hunger :mad: *mitglöckchenbimmel* :p

könnense machen, die weiss dat auch. :o:mad:
zur not geh ich halt zu ihrem freund petzen, wennse frech wird. :mad::D:D

*essensrestezusammenklaub*

bitteschön. :o:p