Huhu retourHuhu alle miteinand
*Kamin einheiz*
Damits gemütlich wird![]()
Hey LokiHuhu retour
Ich muss gleich noch was einkaufen und schlender dann auch kurz beim Winzer meines Vertrauens vorbei, um einen Kübel Glühwein bereitstellen zu können.
Servus Jackel. Ich auch da.Huhu alle miteinand
*Kamin einheiz*
Damits gemütlich wird![]()
Hey AlfServus Jackel. Ich auch da.
Null Problemo. Alles paletti.Na bei dir alles senkrecht?
NatürlichHey Loki
Aujabringst du einen für hier mit???
Bitte bitte
Hab mir vorhin schon gedacht, das wäre jetzt eigentlich das richtige
![]()
Jo, immer Hotel ätzt schon so en bisschen.oNull Problemo. Alles paletti.
Bist froh, dass du wieder daheim bist, oder?
Hört sich ja sehr lecker anNatürlich
So war das ja gedacht. Außer mir trinkt den hier daheim ja keiner. Und wenn, dann schon einen wirklich guten Roten vom Winzer. Plörre sollen die auf ihren Weihnachtsmärkten saufen.
Hallo Alf![]()
ich bin auch kein Freund von dem Zeugs, das die da verscherbeln. Zu teuer aufm Weihnachtsmarkt und dann auch noch fertig gekaufter (gepanschter) Glühwein vom Discounter. Bäh.Und wenn, dann schon einen wirklich guten Roten vom Winzer. Plörre sollen die auf ihren Weihnachtsmärkten saufen.
Wofür das denn? Gut gegessen?Ich glaub ich brauch jetzt nen Willi.
Huhu Loki!
Er verträgt ihn nicht wegen Säure, aber ich muss ja auch mal was für mich alleine haben!Hört sich ja sehr lecker anDein +1 trinkt kein Glühwein? Na ich leiste dir dabei gerne Gesellschaft
![]()
Dabei werden wir uns wohl nicht einig, was gutes Bier istich bin auch kein Freund von dem Zeugs, das die da verscherbeln. Zu teuer aufm Weihnachtsmarkt und dann auch noch fertig gekaufter (gepanschter) Glühwein vom Discounter. Bäh.
Ich mach den selbst. Meist aus einem Blauburgunder plus Dornfelder.
Nachtrag: Wir sind beide keine Weintrinker. Lieber ein richtig gutes - wenn auch teures - Bier ist uns 1000 Mal lieber.
Axo, das ist natürlich was anderes. Ich liebe ihn ja, im Winter. Irgendwie hab ich im Sommer da kein so bock drauf. Ich hab den mal in der Türkei bei über 30° angeboten bekommen, direkt am Pool. Irgendwie schmeckt der im Sommer nicht soEr verträgt ihn nicht wegen Säure, aber ich muss ja auch mal was für mich alleine haben!
Nee. Bei unserem Jüngsten gabs heute Nachmittag gesundheitliche Probleme. Die Anzeichen waren derart heftig, als das, was stundenlange Untersuchungen dann ergeben haben.Wofür das denn? Gut gegessen?
Nein, weil die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind.Dabei werden wir uns wohl nicht einig, was gutes Bier ist![]()