Jackel
W:O:A Metalgod
Tja, so schön hats nicht jeder.Wäre mir egal. Ich kann zu Hause bleiben. Muss nicht zum Arbeiten fahren. Ich mach das zu Hause, im Obergeschoß.
Tja, so schön hats nicht jeder.Wäre mir egal. Ich kann zu Hause bleiben. Muss nicht zum Arbeiten fahren. Ich mach das zu Hause, im Obergeschoß.
Da magst du recht haben...Tja, so schön hats nicht jeder.
Ja hey AlfDa magst du recht haben...
Übrigens: Nabend Jackel.
das muss ich aber jetzt doch bezweifeln, dass du immer recht hast...Ich hab immer Recht![]()
Juten Tach.
Kalt geworden ist es.
*draußen feuer macht*
Nicht das hier wieder wer rummeckert da drinnen alles brennt.
Ja ich habe jetzt hier draußen einfach mal die Wiese angezündet.Servus Isi.
ja, kalt ist's. Draußen kannst du zündeln so viel wie du willst. Und ich pers. habe absolut nichts dagegen, wenn du die Kälte anzündest...
Na ja, so lange du nur Feuerholz im Kamin aufschichtest und dann auch nur das Feuerholz anzündest, kann keiner und niemand was dagegen haben.
Ja ich weiß, dass ich derjenige bin, der dich immer vom abfackeln des Kaminzimmers abhält...
.
Nein, eigentlich nicht... so lange kein Haus o. ä. draufsteht...Ja ich habe jetzt hier draußen einfach mal die Wiese angezündet.Das dürfte ja keinen stören.
wenn's schon warm ist, komm ich rüber*kamin einheiz*
Ja heut wieder angekommen. Werd zeitig ins Bett gehen, bin doch ein bisschen geschlaucht.wenn's schon warm ist, komm ich rüber
Servus Jackel.
Bist daheim?
viel arbeiten und viele Km fahren und das an einem einzigen Tag wäre nichts für mich. Da beneid ich dich absolut nicht.Ja heut wieder angekommen. Werd zeitig ins Bett gehen, bin doch ein bisschen geschlaucht.
Ach man gewöhnt sich an allesviel arbeiten und viele Km fahren und das an einem einzigen Tag wäre nichts für mich. Da beneid ich dich absolut nicht.
na das ist ja ohne weiteres machbar, nicht besonders weit von zu Hause weg und nach den Arbeiten relativ flott wieder daheim, falls die Autobahn frei von Stau ist.Ach man gewöhnt sich an alles
Morgen muss ich ja nur bis Ulm, da 2 Filialen, das geht.
Das hat sie zu seinna das ist ja ohne weiteres machbar, nicht besonders weit von zu Hause weg und nach den Arbeiten relativ flott wieder daheim, falls die Autobahn frei von Stau ist.