Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Juten Tach.

Kalt geworden ist es.
*draußen feuer macht*

Nicht das hier wieder wer rummeckert da drinnen alles brennt.

Servus Isi.

ja, kalt ist's. Draußen kannst du zündeln so viel wie du willst. Und ich pers. habe absolut nichts dagegen, wenn du die Kälte anzündest...:D

Na ja, so lange du nur Feuerholz im Kamin aufschichtest und dann auch nur das Feuerholz anzündest, kann keiner und niemand was dagegen haben.

Ja ich weiß, dass ich derjenige bin, der dich immer vom abfackeln des Kaminzimmers abhält...
.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Servus Isi.

ja, kalt ist's. Draußen kannst du zündeln so viel wie du willst. Und ich pers. habe absolut nichts dagegen, wenn du die Kälte anzündest...:D

Na ja, so lange du nur Feuerholz im Kamin aufschichtest und dann auch nur das Feuerholz anzündest, kann keiner und niemand was dagegen haben.

Ja ich weiß, dass ich derjenige bin, der dich immer vom abfackeln des Kaminzimmers abhält...
.
Ja ich habe jetzt hier draußen einfach mal die Wiese angezündet. :) Das dürfte ja keinen stören.