Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.465
21.694
128
51
Trier
Nee. Bei unserem Jüngsten gabs heute Nachmittag gesundheitliche Probleme. Die Anzeichen waren derart heftig, als das, was stundenlange Untersuchungen dann ergeben haben.
Oh je, das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe sehr, das kommt - oder noch besser ist wieder in der Reihe o_O

Nein, weil die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind.
Das testen wir noch aus :)

Axo, das ist natürlich was anderes. Ich liebe ihn ja, im Winter. Irgendwie hab ich im Sommer da kein so bock drauf. Ich hab den mal in der Türkei bei über 30° angeboten bekommen, direkt am Pool. Irgendwie schmeckt der im Sommer nicht so:D
Die spinnen, die Türken :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.465
21.694
128
51
Trier
Machst schon Weihnachtsdeko an deine Bude?
Noch nicht. Ich such das nur mal zusammen. Mehr als in die Fenster Beleuchtung und bisdel Gebampel oben außer Reichweite mach ich eh nicht. Die Katzen machen sonst nur Blödsinn damit. Und schlechte Erfahrungen hab ich da auch schon machen müssen mit einem meiner Kater, der so dämliches Engelshaar vom Adventskranz meiner Mutter gefressen hat. Den hatte ich für sie gekauft und nur 10 Minuten rumstehen.
Das war dann Darmverschluss mit Not-OP für den armen Kerl und 800,- Euro weniger am Konto :ugly: