Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Festival nicht, es spielen "nur" Slayer. :)

Irgendwie bin ich leicht zu durchschauen. :ugly:
Eine Arbeitskollegin fragte mich gestern auch, als ich ihr von meiner Fahrt nach Wien erzählt habe, ob es zum Konzert oder zum Fussball geht.
Na ist man von dir halt gewöhnt:D
Aber da wünsch ich dir viel Spaß bei Slayer:) Aber gleich 2 Tage? Machst noch ne Tour durch Wien?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Kann durchaus sein. Die oder die nächste.

Ich bin auch schon auf mein Hotel in Wien die nächsten 2 Tage gespannt.

Ich kann das gar nicht. Die ersten beiden Nächte kann ich fast gar nicht in "fremden Betten" schlafen. Das macht sich dann natürlich auch tagsüber extrem bei mir bemerkbar. Erst ab der dritten Nacht geht's einigermaßen gut. Wenn ich dann noch wie Jackel in 2 oder 3 verschiedenen Hotels innerhalb von 5 Tagen nächtigen müsste, würde ich aufm Zahnfleisch daherkommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ich kann das gar nicht. Die ersten beiden Nächte kann ich fast gar nicht in "fremden Betten" schlafen. Das macht sich dann natürlich auch tagsüber extrem bei mir bemerkbar. Erst ab der dritten Nacht geht's einigermaßen gut. Wenn ich dann noch wie Jackel in 2 oder 3 verschiedenen Hotels innerhalb von 5 Tagen nächtigen müsste, würde ich aufm Zahnfleisch daherkommen.
Och man gewöhnt sich an alles:) Das macht mir jetzt glücklicherweise nix aus.

Waldi

24 Nov. 2001
51.919
16.271
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ist man von dir halt gewöhnt:D
Aber da wünsch ich dir viel Spaß bei Slayer:) Aber gleich 2 Tage? Machst noch ne Tour durch Wien?

Ich glaube, ich muss mal alle überraschen und mal ein paar Tage auf Kulturreise gehen. Ohne Konzert, ohne Fussball, dafür ausschließlich
Städtebesichtigungen, Museumsbesuche u.ä. :D

Für einen Tag wäre mir das zu stressig gewesen. So komme ich morgen Abend gemütlich an, kann am Freitag tagsüber noch was in Wien machen und Abends
ohne hektik zum Konzert gehen.
Seit dem Hamburg-Desaster im März bin ich etwas vorsichtiger geworden. :D

Ich tu mir auch oft schwer im Hotel. Hoffentlich ist es dieses mal anders. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ich glaube, ich muss mal alle überraschen und mal ein paar Tage auf Kulturreise gehen. Ohne Konzert, ohne Fussball, dafür ausschließlich
Städtebesichtigungen, Museumsbesuche u.ä. :D

Für einen Tag wäre mir das zu stressig gewesen. So komme ich morgen Abend gemütlich an, kann am Freitag tagsüber noch was in Wien machen und Abends
ohne hektik zum Konzert gehen.
Seit dem Hamburg-Desaster im März bin ich etwas vorsichtiger geworden. :D

Ich tu mir auch oft schwer im Hotel. Hoffentlich ist es dieses mal anders. :)
Na so wirklich würde mich ne Kulturreise bei dir jetzt gar nicht übreraschen:D Aber im Normalfall haste ja immer wenigstens en Konzi in der Hinterhand:D

Aus Erfahrung lernt man:)