ALF
W:O:A Metalgod
kann also sein, dass du mehrere 100 Km fahren musst und womöglich die ganze Woche in Hotels nächtigen darfst.Bin ja schon gespannt wos mich nächste Woche hinverschlägt. Soweit ich weiß bin ich da auch wieder im Hotel.
kann also sein, dass du mehrere 100 Km fahren musst und womöglich die ganze Woche in Hotels nächtigen darfst.Bin ja schon gespannt wos mich nächste Woche hinverschlägt. Soweit ich weiß bin ich da auch wieder im Hotel.
Kann durchaus sein. Die oder die nächste.kann also sein, dass du mehrere 100 Km fahren musst und womöglich die ganze Woche in Hotels nächtigen darfst.
kann also sein, dass du mehrere 100 Km fahren musst und womöglich die ganze Woche in Hotels nächtigen darfst.
Irgend en Festival?Ich bin auch schon auf mein Hotel in Wien die nächsten 2 Tage gespannt.
Irgend en Festival?
Na ist man von dir halt gewöhntFestival nicht, es spielen "nur" Slayer.
Irgendwie bin ich leicht zu durchschauen.
Eine Arbeitskollegin fragte mich gestern auch, als ich ihr von meiner Fahrt nach Wien erzählt habe, ob es zum Konzert oder zum Fussball geht.
Kann durchaus sein. Die oder die nächste.
Ich bin auch schon auf mein Hotel in Wien die nächsten 2 Tage gespannt.
Och man gewöhnt sich an allesIch kann das gar nicht. Die ersten beiden Nächte kann ich fast gar nicht in "fremden Betten" schlafen. Das macht sich dann natürlich auch tagsüber extrem bei mir bemerkbar. Erst ab der dritten Nacht geht's einigermaßen gut. Wenn ich dann noch wie Jackel in 2 oder 3 verschiedenen Hotels innerhalb von 5 Tagen nächtigen müsste, würde ich aufm Zahnfleisch daherkommen.
Na ist man von dir halt gewöhnt
Aber da wünsch ich dir viel Spaß bei SlayerAber gleich 2 Tage? Machst noch ne Tour durch Wien?
Ich kann das gar nicht. Die ersten beiden Nächte kann ich fast gar nicht in "fremden Betten" schlafen. Das macht sich dann natürlich auch tagsüber extrem bei mir bemerkbar. Erst ab der dritten Nacht geht's einigermaßen gut. Wenn ich dann noch wie Jackel in 2 oder 3 verschiedenen Hotels innerhalb von 5 Tagen nächtigen müsste, würde ich aufm Zahnfleisch daherkommen.
Na so wirklich würde mich ne Kulturreise bei dir jetzt gar nicht übreraschenIch glaube, ich muss mal alle überraschen und mal ein paar Tage auf Kulturreise gehen. Ohne Konzert, ohne Fussball, dafür ausschließlich
Städtebesichtigungen, Museumsbesuche u.ä.
Für einen Tag wäre mir das zu stressig gewesen. So komme ich morgen Abend gemütlich an, kann am Freitag tagsüber noch was in Wien machen und Abends
ohne hektik zum Konzert gehen.
Seit dem Hamburg-Desaster im März bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Ich tu mir auch oft schwer im Hotel. Hoffentlich ist es dieses mal anders.![]()
Wie 'Mooiin'?Mooiinn
Wünsche allen einen schönen Freitag![]()
Ich bin nen nordlicht moin geht immerWie 'Mooiin'?
Hast Du mal auffe Uhr geguckt?
Tssss ....
Tach alle
Geht's Euch gut? Endlich wieder Wochenende.
Jetzt wird hier gleich noch ein wenig gefeudelt und geräumt, und dann geht's morgen zum Angerfest nach Luxemburg. Freu mich schon![]()
Wofür wär Dir das zu kalt? Zum Feudeln oder fürs Konzert plus Trinken?Wäre mir ja zu kalt![]()