Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch nicht. Ich such das nur mal zusammen. Mehr als in die Fenster Beleuchtung und bisdel Gebampel oben außer Reichweite mach ich eh nicht. Die Katzen machen sonst nur Blödsinn damit. Und schlechte Erfahrungen hab ich da auch schon machen müssen mit einem meiner Kater, der so dämliches Engelshaar vom Adventskranz meiner Mutter gefressen hat. Den hatte ich für sie gekauft und nur 10 Minuten rumstehen.
Das war dann Darmverschluss mit Not-OP für den armen Kerl und 800,- Euro weniger am Konto :ugly:
Ja mit Katzen muss man da vorsichtig sein. Das kann übel ausgehn.
Ich hab ja was von Mutti, aber ich hängs nie auf:ugly: Als meine Ex mit Töchterchen noch da war war das anders, da gabs sogar en Baum:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.465
21.694
128
51
Trier
Ja mit Katzen muss man da vorsichtig sein. Das kann übel ausgehn.
Ich hab ja was von Mutti, aber ich hängs nie auf:ugly: Als meine Ex mit Töchterchen noch da war war das anders, da gabs sogar en Baum:D
Also Baum muss sein :) Halt nur mit ungefährlichem Zeug dran. Und die teuren Kugeln eben ganz oben :D
Nur mit Kattenbabys ist das bissel anstrengend, weil man die andauernd oben aus dem Baum pulen muss.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also Baum muss sein :) Halt nur mit ungefährlichem Zeug dran. Und die teuren Kugeln eben ganz oben :D
Nur mit Kattenbabys ist das bissel anstrengend, weil man die andauernd oben aus dem Baum pulen muss.
So wirds einem schon nicht langweilig:D
Na für einen allein wäre das ein wenig übertrieben:) Ich mach mir am 24. en gemütlichen Fernsehabend und am 25. zu Mutti:)