Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
*Decke stibitz und selber umhäng*

Ja, das wäre dir zu wünschen. Das Autofahren ist immer sehr anstrengend bei so einem Wetter.

Heeee! :mad: *Waldi die Decke wieder entreiß* Das ist meine!

Na, wird hier schon nicht so schlimm werden. Und wir müssen auch erst um halb 10 los, bis dahin sind die Straßen sicher wieder gut frei, falls etwas liegengeblieben sein sollte.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heeee! :mad: *Waldi die Decke wieder entreiß* Das ist meine!

Na, wird hier schon nicht so schlimm werden. Und wir müssen auch erst um halb 10 los, bis dahin sind die Straßen sicher wieder gut frei, falls etwas liegengeblieben sein sollte.

Du könntest einen auf St.Martin machen und die Decke in der Mitte teilen. *schere hol*

Halb zehn geht ja noch von der Zeit her.

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nix da! Dann reicht's für beide nicht. :o

Und du hast deinen freien Tag bekommen? Sehr schön. :) Aber iwie hätte mich die Reaktion auf deinen angedrohten Protest schon interessiert. :ugly::D

Ja, hab den Tag bekommen. Wenn auch mit Hängen und Würgen. Aus so was macht mein Chef gerne mal ein kleines Drama. :ugly:

Ach, ich bin froh, dies nicht machen zu müssen. :D
Wäre eh schwierig geworden, da ich für sein Zimmer keinen Schlüssel habe. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Ja, hab den Tag bekommen. Wenn auch mit Hängen und Würgen. Aus so was macht mein Chef gerne mal ein kleines Drama. :ugly:

Ach, ich bin froh, dies nicht machen zu müssen. :D
Wäre eh schwierig geworden, da ich für sein Zimmer keinen Schlüssel habe. :confused:

Säbelrasseln gehört halt zu seinem Programm. :rolleyes:

Hm...dann hättest du das Häufchen vor die Tür setzen können. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich drück die Daumen, dass du gut durchkommst. :)
Danke werd ich sicher:)

Ich hock grad am Läppi und guck die Fahrt morgen zur Filiale hier und seh aufm Bildschirm, dass ich ja direkt neben Bamberg bin. Da bin ich heut Abend erst von der letzten Filiale zum Hotel hingefahren. Ärgert mich jetzt. Hätt ich heut Mittag schonaml gucken sollen wo das Nest eigentlich liegt. Hätt ich heut Abend auch was mit Domade ausmachen können.

normaal!?

25 Mai 2013
33.527
6.516
118
Niedersachsen
Danke werd ich sicher:)

Ich hock grad am Läppi und guck die Fahrt morgen zur Filiale hier und seh aufm Bildschirm, dass ich ja direkt neben Bamberg bin. Da bin ich heut Abend erst von der letzten Filiale zum Hotel hingefahren. Ärgert mich jetzt. Hätt ich heut Mittag schonaml gucken sollen wo das Nest eigentlich liegt. Hätt ich heut Abend auch was mit Domade ausmachen können.

Wenn's nicht so weit ist, kannst du dich ja vielleicht doch noch mit ihm treffen. So spät ist es ja noch nicht.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn's nicht so weit ist, kannst du dich ja vielleicht doch noch mit ihm treffen. So spät ist es ja noch nicht.
Ah schon en bisschen spät. Duschen nach Bamberg fahren, da wirds schon spät, zumal ich schon mein Feierabendbierchen genossen hab:D Ich war aber schon um 16 Uhr da, da hätt ich kurz duschen und nach Bamberg fahren können:o