Jackel
W:O:A Metalgod
Jajaja, das hätt ich jetzt auch gesagtViel Erfolg
Das bezog sich auf das "Ich fiebere ja schon so dem We entgegen"
Sorry hätte es evtl markieren sollen
Man geht der Urlaub schnell rum
Jajaja, das hätt ich jetzt auch gesagtViel Erfolg
Das bezog sich auf das "Ich fiebere ja schon so dem We entgegen"
Sorry hätte es evtl markieren sollen
Is ja auch soJajaja, das hätt ich jetzt auch gesagt
Man geht der Urlaub schnell rum
Rum wie vorbei auf schwäbischIs ja auch so
Rum ?! Wo?! Ich will auch was
Trifft ja auf mich zuAch weißt du, im allgemeinen sagt man, alles was nördlich des Weißwurstäquators (Main-Linie) wohnt, bzw. geboren wurde sind Preußen...
Alles Gute dafürSo, muss mich jetzt duschen, Zähne putzen, rasieren und anziehen - und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Hab noch einen schnellen Termin um 12:00 Uhr erhalten, zu dem ich hin muss. Der opfert doch tatsächlich seine Mittagspause für mich...
Da wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Wichtig! sehr wichtig!
Ich schau mir das garnicht erst an..der Lanz ist für mich ein rotes Tuch..ich mag seine Art üüüüberhaupt nicht.Der Lanz ist aber ein ziemlicher Idiot, da vergehts einem ja gleich wieder.
Frei nach dem Motto: Hey, wie können sie eigentlich Pilot sein, Rock-Musiker sind doch alles Drogenabhängige".
Ich schau mir auch nur die "Rosinen" dieser Talksendung an, also auch die vom Dienstag. Die Mittwochsendung hat mich überhaupt nicht angesprochen und hab mir die geschenkt.Ich schau mir das garnicht erst an..der Lanz ist für mich ein rotes Tuch..ich mag seine Art üüüüberhaupt nicht.
Hallo Jackel*Kamin einheiz*
*Rum für Muddy reinstell*
Nabend miteinand
Viel Erfolg!
Viel Erfolg
Viel Erfolg
Alles Gute dafür
Der hat ja öfter mal interessante Menschen da...aber er selber vermisst mir echt alles.Ich schau mir auch nur die "Rosinen" dieser Talksendung an, also auch die vom Dienstag. Die Mittwochsendung hat mich überhaupt nicht angesprochen und hab mir die geschenkt.
Allerdings muss ich euch recht geben, dass er sich diese saublöde Bemerkung über Rockmusiker hätte sparen können. War bestimmt nicht ernst gemeint, aber völlig deplatziert.
Huhu ZachiaHallo Jackel
Hi AlfBin da absoluter Optimist. Antrag ist gestellt. Jetzt warte ich nur noch auf eine Zusage, die aber - glaub ich zumindest - nur reine Formsache ist.
Der ist gut aber ansonsten husten und schnupfe ich halt noch ..Huhu Zachia
Na was macht dein Hals?
Das kann sich auch ewig ziehen Kenn das von mir letztes mal. Aber du hastes hoffentlich bald hinter dirDer ist gut aber ansonsten husten und schnupfe ich halt noch ..