Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So, muss mich jetzt duschen, Zähne putzen, rasieren und anziehen - und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Hab noch einen schnellen Termin um 12:00 Uhr erhalten, zu dem ich hin muss. Der opfert doch tatsächlich seine Mittagspause für mich...
Da wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Wichtig! sehr wichtig!
Alles Gute dafür

• Like
Reaktionen: ALF

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Der Lanz ist aber ein ziemlicher Idiot, da vergehts einem ja gleich wieder. :rolleyes:

Frei nach dem Motto: Hey, wie können sie eigentlich Pilot sein, Rock-Musiker sind doch alles Drogenabhängige". :rolleyes:
Ich schau mir das garnicht erst an..der Lanz ist für mich ein rotes Tuch..ich mag seine Art üüüüberhaupt nicht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich schau mir das garnicht erst an..der Lanz ist für mich ein rotes Tuch..ich mag seine Art üüüüberhaupt nicht.
Ich schau mir auch nur die "Rosinen" dieser Talksendung an, also auch die vom Dienstag. Die Mittwochsendung hat mich überhaupt nicht angesprochen und hab mir die geschenkt.
Allerdings muss ich euch recht geben, dass er sich diese saublöde Bemerkung über Rockmusiker hätte sparen können. War bestimmt nicht ernst gemeint, aber völlig deplatziert.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Alles Gute dafür

Bin da absoluter Optimist. Antrag ist gestellt. Jetzt warte ich nur noch auf eine Zusage, die aber - glaub ich zumindest - nur reine Formsache ist.

Ist zwar noch innerhalb einer relativ neuen Studie, an der ich mich persönlich beteiligen kann und die Ergebnisse daraus in der Zukunft für alle Menschen dieser Welt sehr wichtig werden.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich schau mir auch nur die "Rosinen" dieser Talksendung an, also auch die vom Dienstag. Die Mittwochsendung hat mich überhaupt nicht angesprochen und hab mir die geschenkt.
Allerdings muss ich euch recht geben, dass er sich diese saublöde Bemerkung über Rockmusiker hätte sparen können. War bestimmt nicht ernst gemeint, aber völlig deplatziert.
Der hat ja öfter mal interessante Menschen da...aber er selber vermisst mir echt alles.