Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Lass dich nicht unterkriegen.
Das ist ja das Gefährliche.
Ich kann es nicht mit ansehen, wenn auf schwächeren rumgeprügelt wird, ich muss dann einfach für die einstehen.
Kann mich in dem Fall den Job kosten .. Allerdings kann ich mir andererseits nicht mehr in die Augen schaun.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
Der Lanz ist aber ein ziemlicher Idiot, da vergehts einem ja gleich wieder. :rolleyes:

Frei nach dem Motto: Hey, wie können sie eigentlich Pilot sein, Rock-Musiker sind doch alles Drogenabhängige". :rolleyes:
Den Lanz kann ich nicht ab, deswegen guck ich seine Sendung nie, ich ertrag den nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kann es nicht mit ansehen, wenn auf schwächeren rumgeprügelt wird, ich muss dann einfach für die einstehen.
Kann mich in dem Fall den Job kosten .. Allerdings kann ich mir andererseits nicht mehr in die Augen schaun.
Ja das ist dann der Punkt, wo man selber viel verlieren kann. Für viele sind ja die anderne dann einfach nicht viel wert und man guckt nur das es einem selber gut geht, aber ich versteh dich da vollens, geht mir ganz genau so, ich kann da auch nicht ruhig sein. Ich hoff ja nur, dass es bei dir bald klappt mit ner anderen Stelle. Dann biste da mal weg.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen

MIt wem redest du? Ich dachte wir hätten uns letztes Wochenende geeinigt, dass ich nicht schnukelig bin :o ;)

Das ist das große Problem...:(

Huhu