ALF
W:O:A Metalgod
So isses. Das meinte ich ja auch mit den "Rosinen".Der hat ja öfter mal interessante Menschen da...aber er selber vermisst mir echt alles.
Der wird vom Sender aus so "müssen"!
So isses. Das meinte ich ja auch mit den "Rosinen".Der hat ja öfter mal interessante Menschen da...aber er selber vermisst mir echt alles.
Bis denneIch verzieh mich mal aus dem Büro ins Wohnzimmer. Bis nachher.
Falls du das liest, bin wieder da...Bis denne
Ich auchFalls du das liest, bin wieder da...
Falls du das liest, bin wieder da...
Jetzt bin ich da dafür seid ihr weg SChlechtes TimingIch auch
Muddy hat's gut. *traurigdreinschau**Kamin einheiz*
*Rum für Muddy reinstell*
Nabend miteinand
*Daumendrück*Bin da absoluter Optimist. Antrag ist gestellt. Jetzt warte ich nur noch auf eine Zusage, die aber - glaub ich zumindest - nur reine Formsache ist.
Ist zwar noch innerhalb einer relativ neuen Studie, an der ich mich persönlich beteiligen kann und die Ergebnisse daraus in der Zukunft für alle Menschen dieser Welt sehr wichtig werden.
Wird wieder.Der ist gut aber ansonsten husten und schnupfe ich halt noch ..
Na du kriegst selbstverständlich auch einenNabend.
Muddy hat's gut. *traurigdreinschau*
*Daumendrück*
Wird wieder.
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück, meistens zahlt sich Beharrlichkeit ja aus und oft wenn man meint es wird nix mehr, dann ergibt sich was.Nabend zusammen.
Leider kam gestern ne Absage, bei dem anderen Büro habe ich heute mal nachgefragt (nach gut zwei Monaten).
Sicher.Nabend.
Muddy hat's gut. *traurigdreinschau*
*Daumendrück*
Wird wieder.
Nun ja heute kam die nächste Absage.Ich wünsch dir weiterhin viel Glück, meistens zahlt sich Beharrlichkeit ja aus und oft wenn man meint es wird nix mehr, dann ergibt sich was.
Durchwachsen.Na du kriegst selbstverständlich auch einen
Greif zu
Na wie war dein Tag heute?
*Daumen drück*Bin da absoluter Optimist. Antrag ist gestellt. Jetzt warte ich nur noch auf eine Zusage, die aber - glaub ich zumindest - nur reine Formsache ist.
Ist zwar noch innerhalb einer relativ neuen Studie, an der ich mich persönlich beteiligen kann und die Ergebnisse daraus in der Zukunft für alle Menschen dieser Welt sehr wichtig werden.
Ich hoffe wirklich, dass es besser wirdNun ja heute kam die nächste Absage.
Ich muss aus dem Büro dringend weg, sonst kann ich für nix garantieren. *gegenMobbingSchildhochhalt*
Durchwachsen.
Unsere Chefs wollen wohl nen Mediator einschalten, der das Mobbing an der Kollegin aufklären soll. Wenn das mal nicht irgend ein Kumpel vom Chef ist. Zuzutrauen währ's ihm.
Am Samstag bekomme ich den Schlüssel zu meinem neuen Haus.
Lass dich nicht unterkriegen.Nun ja heute kam die nächste Absage.
Ich muss aus dem Büro dringend weg, sonst kann ich für nix garantieren. *gegenMobbingSchildhochhalt*
Durchwachsen.
Unsere Chefs wollen wohl nen Mediator einschalten, der das Mobbing an der Kollegin aufklären soll. Wenn das mal nicht irgend ein Kumpel vom Chef ist. Zuzutrauen währ's ihm.
Am Samstag bekomme ich den Schlüssel zu meinem neuen Haus.
Hey Dancerchen....endlich liest man mal wieder was von dir....*zuwink*....Moin @ All,
ich habe euch alle immer noch lieb mache mich hier nur ein wenig rar weil ein wenig in Streß bin.
Meiner Tochter ist das Getriebe von ihrem Auto in die Grütze gegangen, die Lieferung eines runderneuerten kommt hoffentlich heute und wir können es incl. neuer Kupplung reinruppen. Der Pferdehänger brauchte TÜV und jetzt noch neue Reifen. Turniersaison ist auch schon wieder in vollem Gange.
Da muß ich aus meiner Winterbequemlichkeit erst mal wieder auf Betriebstemperatur kommen
Das ist mal ne gute Nachricht Musste viel machen?Am Samstag bekomme ich den Schlüssel zu meinem neuen Haus.