Waldi
W:O:A Metalgod
Bei mir ist das meistens so. 2014 war ich fast nur im Zelt unterwegs. Und großartig war's.
Ach ja, Guten Abend, gut' Nacht!
Gute Nacht.
Warum geht jeder gleich nach ein paar Sekunden wieder?
Bei mir ist das meistens so. 2014 war ich fast nur im Zelt unterwegs. Und großartig war's.
Ja, war ja auch 2017 so, dass da richtig gute Stimmung war Haben auch klasse Bands da gespieltBei mir ist das meistens so. 2014 war ich fast nur im Zelt unterwegs. Und großartig war's.
Also ich hab geduschtGute Nacht.
Warum geht jeder gleich nach ein paar Sekunden wieder?
Also ich hab geduscht
Wir zwei sind halt nicht gesellschafts fähigIch auch. Daran kanns also nicht liegen.
Wir zwei sind halt nicht gesellschafts fähig
*Schnapp*Ich glaubs auch.
*Bier reich*
*Schnapp*
Prost Waldi
Heut hab ich ja wenigstens mal wieder was im Haus
Ich muss mal wieder en gutes Tröpfchen kaufen, zur Zeit trink ich auch gern en Weinchen
Ja, der läuft unter was anderem Ach so hin und wieder trink ich schon ganz gern einen Bin ja eigentlich schon eher der Biertrinker, aber Ausnahmen bestätigen die RegelOh, mit Wein habe ich es so gar nicht.
Obwohl, heute im Stadion gab es zur Halbzeit nen Glühwein, aber das ist wohl was anderes.
Ja, der läuft unter was anderem Ach so hin und wieder trink ich schon ganz gern einen Bin ja eigentlich schon eher der Biertrinker, aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Och en guten WhiskeyAußer Bier mag ich eigentlich sonst keinen Alkohol.
Ich schaue mir jetzt grade mal die gestrige Sendung von Markus Lanz an. Da war der Dickinson zu Gast.
Och en guten Whiskey
Dann mal viel Spaß
Volldepp.Der Lanz ist aber ein ziemlicher Idiot, da vergehts einem ja gleich wieder.
Frei nach dem Motto: Hey, wie können sie eigentlich Pilot sein, Rock-Musiker sind doch alles Drogenabhängige".
Volldepp.
Da würd ich dann auch gehn
Dann wars doofWar natürlich "lustig" rübergebracht, aber das ernstgemeinte hat man trotzdem erkannt, finde ich.