Einen wunderschönen guten moin alle zusammenGuten Morgen
Gute Nacht.
Warum geht jeder gleich nach ein paar Sekunden wieder?
Ja, war ja auch 2017 so, dass da richtig gute Stimmung war Haben auch klasse Bands da gespielt
Schlaf gut Sari Nachti
Einen wunderschönen guten moin alle zusammen
Es ist vizefreitag
Ach weißt du, im allgemeinen sagt man, alles was nördlich des Weißwurstäquators (Main-Linie) wohnt, bzw. geboren wurde sind Preußen...Ich bin nach deiner Definition "Preußin"
Nicht nur duSchau mal auf den Zeitstempel.
Außerdem möcht ich mich doch nicht mit euch abgeben.
Guten Vormittag!
Ich fiebere ja schon so dem We entgegen.
Das haben wir gestern Abend in der ZDF-Mediathek auch angeschaut.Ich schaue mir jetzt grade mal die gestrige Sendung von Markus Lanz an. Da war der Dickinson zu Gast.
Moin JackelMoin
*ausm Bett hier reinkriech*
*kleines Frühstück bastel*
*Nochmal 5 Minuten hinleg*
Moin
*ausm Bett hier reinkriech*
*kleines Frühstück bastel*
*Nochmal 5 Minuten hinleg*
Ach weißt du, im allgemeinen sagt man, alles was nördlich des Weißwurstäquators (Main-Linie) wohnt, bzw. geboren wurde sind Preußen...
...von wegen kleines Frühstück. Trotzdem Danke Jackel, ist ja von allem reichlich da.
Moin Moin Muddy!
So, muss mich jetzt duschen, Zähne putzen, rasieren und anziehen - und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Hab noch einen schnellen Termin um 12:00 Uhr erhalten, zu dem ich hin muss. Der opfert doch tatsächlich seine Mittagspause für mich...
Da wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Wichtig! sehr wichtig!
Außerdem möcht ich mich doch nicht mit euch abgeben.
Heeeee Was soll das heißenNicht nur du
Viel ErfolgSo, muss mich jetzt duschen, Zähne putzen, rasieren und anziehen - und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Hab noch einen schnellen Termin um 12:00 Uhr erhalten, zu dem ich hin muss. Der opfert doch tatsächlich seine Mittagspause für mich...
Viel ErfolgSo, muss mich jetzt duschen, Zähne putzen, rasieren und anziehen - und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Das bezog sich auf das "Ich fiebere ja schon so dem We entgegen"Heeeee Was soll das heißen