Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.753
16.024
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja für dich ist das definitive nix:D Ich bin da halt a weng flexibler:) Mir wär PSOA auch lieber, aber das geht nicht. Na jetzt kommt erstmal das KIT:) Und wenn ichs irgendwie auf die Reihe bekomm das BYH. Bist du eigentlich dieses jahr da?

BYH mache ich dieses Jahr wohl mal nicht, da zieht es mich eher zum In Flammen, die haben so ein tolles Billing. :ugly:

Das BYH ist aber ein sehr schönes Festival, da hast du es ja nicht weit hin. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
BYH mache ich dieses Jahr wohl mal nicht, da zieht es mich eher zum In Flammen, die haben so ein tolles Billing. :ugly:

Das BYH ist aber ein sehr schönes Festival, da hast du es ja nicht weit hin. :)
Ja, das ist der große Vorteil, ist eigentlich um die Ecke:)
Also werd ich zumindest für 2 Tage da sicher aufschlagen:)
Ist ja eigentlich ne Schande, dass ich da noch gar nie war:o Wos doch gleich bei mir ist:D Könnt ich eigentlich sogar heimfahren wenn ich möchte.

Waldi

24 Nov. 2001
51.753
16.024
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das ist der große Vorteil, ist eigentlich um die Ecke:)
Also werd ich zumindest für 2 Tage da sicher aufschlagen:)
Ist ja eigentlich ne Schande, dass ich da noch gar nie war:o Wos doch gleich bei mir ist:D Könnt ich eigentlich sogar heimfahren wenn ich möchte.

Versteh ich auch nicht. Hattest du das nie auf dem Schirm oder war es einfach zeitlich nie drin?