Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es gibt aber auch gscheite Ticker die ein wenig ausführlicher schreiben?
Ja, hauptsache die drei Punkte. :)

So langsam könnte es aber wieder deutlich wärmer werden zu den Spielen. Am Montag in Ingolstadt wirds ja nochmal ein wenig kälter. :ugly:
Ich guck halt immer beim Kicker, den hab ich halt aufm PC und Handy laufen.

Es könnte überhaupt mal wärmer werden:o Jetzt gehts langsam Richtung April, da möcht ich langsam Temperaturen haben. Ich will mal wieder in den Biergarten:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Klar. :)

Und genießt du deinen Urlaub?
Die letzten Tage:D eigentlich ist er ja jetzt rum. Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt, zwar nicht auf der Arbeit, dafür für die Arbeit und Freitag muss ich eh früh raus, da gehts auf die Baustelle. Ich off nur, dass ich Freitag fertig werd, sonst muss ich Samstag noch ran. Ist schon ziemlich viel. Morgens tapezieren, Nachmittags Laminat legen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.752
16.023
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die letzten Tage:D eigentlich ist er ja jetzt rum. Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt, zwar nicht auf der Arbeit, dafür für die Arbeit und Freitag muss ich eh früh raus, da gehts auf die Baustelle. Ich off nur, dass ich Freitag fertig werd, sonst muss ich Samstag noch ran. Ist schon ziemlich viel. Morgens tapezieren, Nachmittags Laminat legen.

Achso, ist aber "nur" ein Freundschaftsdienst, meintest du?

Nur noch 5 Wochen, dann habe ich auch endlich mal wieder Urlaub. Die letzte ganze Woche war auch schon Anfang Oktober. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Achso, ist aber "nur" ein Freundschaftsdienst, meintest du?

Nur noch 5 Wochen, dann habe ich auch endlich mal wieder Urlaub. Die letzte ganze Woche war auch schon Anfang Oktober. :ugly:
Jepp, ist bei nem Kumpel:)

Das ist dann auch ne ganz schön lange Zeit. Dann Haste bestimmt im Sommer noch einiges übrig:) Da kannste ja einige Festivals mitnehmen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.752
16.023
168
43
Jepp, ist bei nem Kumpel:)

Das ist dann auch ne ganz schön lange Zeit. Dann Haste bestimmt im Sommer noch einiges übrig:) Da kannste ja einige Festivals mitnehmen:)

Ja, 2 Wochen ums KiT rum, 3 Wochen Anfang August und eine Anfang Oktober. :)
Dazwischen noch mal 2 Tage im Juli.

Für Wacken hätte ich also wohl Zeit, aber da werde ich trotzdem nicht hinfahren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ja, 2 Wochen ums KiT rum, 3 Wochen Anfang August und eine Anfang Oktober. :)
Dazwischen noch mal 2 Tage im Juli.

Für Wacken hätte ich also wohl Zeit, aber da werde ich trotzdem nicht hinfahren.
SCHADE:o Das wär was:D Ist doch eigentlich für dich was dabei:D

Ich hab nur 2 Tage fürs Kit und im August nochmal, das wars dann:o Dann erst wieder im März:o Hab jetzt viel verbraucht.

Waldi

24 Nov. 2001
51.752
16.023
168
43
SCHADE:o Das wär was:D Ist doch eigentlich für dich was dabei:D

Ich hab nur 2 Tage fürs Kit und im August nochmal, das wars dann:o Dann erst wieder im März:o Hab jetzt viel verbraucht.

Du hattest doch nur 2 Wochen jetzt? Wie viel hast du denn?

Klar sind einige gute Bands in Wacken dabei, aber ich bin mir sicher, dass mich dort zu viel stören würde. Ich habe einfach andere Vorstellungen von einem Festival als das Wackenkonzept und mir war es dort 2006 mit den 48.000 Leuten schon viel zu groß.
Die größeren bis großen Bands interessieren mich eh wenig bis überhaupt nicht und meine ganzen Death, Thrash und Black Metal Bands kann ich auch bei kleinen Konzerten und Festivals sehen und das in einem viel besseren Rahmen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Du hattest doch nur 2 Wochen jetzt? Wie viel hast du denn?

Klar sind einige gute Bands in Wacken dabei, aber ich bin mir sicher, dass mich dort zu viel stören würde. Ich habe einfach andere Vorstellungen von einem Festival als das Wackenkonzept und mir war es dort 2006 mit den 48.000 Leuten schon viel zu groß.
Die größeren bis großen Bands interessieren mich eh wenig bis überhaupt nicht und meine ganzen Death, Thrash und Black Metal Bands kann ich auch bei kleinen Konzerten und Festivals sehen und das in einem viel besseren Rahmen.
Ja 2 Wochen der Sommer Urlaub beim Kit 2 Tage und den Rest heb ich mirs für TPT 2019 auf:D

Ja, es ist eifach riesengroß, das schreckt mich auch ein wenig, aber ich werd wahrscheinlich dieses Jahr wieder gehen.

Waldi

24 Nov. 2001
51.752
16.023
168
43
Ja, es ist eifach riesengroß, das schreckt mich auch ein wenig, aber ich werd wahrscheinlich dieses Jahr wieder gehen.

Ja, diese Menschenmassen brauche ich nicht. Auch den ganzen Scheiß drumherum, den man zwar natürlich ignorieren kann, aber der halt nunmal trotzdem da ist. Dann die eine Million Bühnen mit zig Überschneidungen. Mich stören ja schon die beiden Bühnen beim Party.San mit der jeweils 5-Minuten Überschneidung zweier Bands, dann würde mich ja Wacken total irre machen. :D
Usw. usf.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Ja, diese Menschenmassen brauche ich nicht. Auch den ganzen Scheiß drumherum, den man zwar natürlich ignorieren kann, aber der halt nunmal trotzdem da ist. Dann die eine Million Bühnen mit zig Überschneidungen. Mich stören ja schon die beiden Bühnen beim Party.San mit der jeweils 5-Minuten Überschneidung zweier Bands, dann würde mich ja Wacken total irre machen. :D
Usw. usf.
Ja für dich ist das definitive nix:D Ich bin da halt a weng flexibler:) Mir wär PSOA auch lieber, aber das geht nicht. Na jetzt kommt erstmal das KIT:) Und wenn ichs irgendwie auf die Reihe bekomm das BYH. Bist du eigentlich dieses jahr da?