Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klingt doch auch nach einem netten Abend. :)

Super Nintendo, der Vorgänger vom Nintendo 64. Da haben wir ein paar Klassiker, die wir schon mitte der 90er gespielt hatten. :)
Ja war auch nett:)

Ich glaub sowas hab ich noch irgendwo im Schrank, Das war doch die Konsole mit den Kassetten. Die wollte meine damalige Stieftochter unbedingt. Könnt ich eigentlich auch mal wieder ausgraben:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.732
16.006
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja war auch nett:)

Ich glaub sowas hab ich noch irgendwo im Schrank, Das war doch die Konsole mit den Kassetten. Die wollte meine damalige Stieftochter unbedingt. Könnt ich eigentlich auch mal wieder ausgraben:D

Die alten Nintendos haben alle so Klötze als Spiele. Wie es bei den neueren ist, weiß ich nicht.
Du hattest doch Zelda - Ocarina of Time mehrfach durchgespielt meintest du? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Die alten Nintendos haben alle so Klötze als Spiele. Wie es bei den neueren ist, weiß ich nicht.
Du hattest doch Zelda - Ocarina of Time mehrfach durchgespielt meintest du? :)
Jepp hab ich:) Eigentlich wollte ich das Speil ja nie, aber ich musste immer die Monster fürs Töchterchen erledigen, weil sie Angst vor denen hatte und irgendwie hats dann mal Spaß gemacht:D Ich hab das zig mal durchgespielt:D Könnt ich eigentlich mal wieder machen:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.732
16.006
168
43
Jepp hab ich:) Eigentlich wollte ich das Speil ja nie, aber ich musste immer die Monster fürs Töchterchen erledigen, weil sie Angst vor denen hatte und irgendwie hats dann mal Spaß gemacht:D Ich hab das zig mal durchgespielt:D Könnt ich eigentlich mal wieder machen:D

Ist auch ein tolles Spiel. Nur sind die Laufwege manchmal ein wenig weit. Die ersten Zeldas gehören alle zu meinen Lieblingsspielen.

Die neueren interessieren mich gar nicht so wirklich. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Ist auch ein tolles Spiel. Nur sind die Laufwege manchmal ein wenig weit. Die ersten Zeldas gehören alle zu meinen Lieblingsspielen.

Die neueren interessieren mich gar nicht so wirklich. :confused:
Ich kenn die neueren gar nicht. ich war eigentlich nie so der Zocker in der Hinsicht. Ich spiel meist nur so en kleines WB nebenher wenn mirs langweilig ist, aber ansonsten eher nix. Bin ich vllt zu alt dafür:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.732
16.006
168
43
Ich kenn die neueren gar nicht. ich war eigentlich nie so der Zocker in der Hinsicht. Ich spiel meist nur so en kleines WB nebenher wenn mirs langweilig ist, aber ansonsten eher nix. Bin ich vllt zu alt dafür:D

WB gefallen mir überhaupt nicht.
Am liebsten spiele ich sonst Point & Click Adventure.

Morgen schon was vor? Wenn nicht, könntest du ja auch nach Nürnberg fahren. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
WB gefallen mir überhaupt nicht.
Am liebsten spiele ich sonst Point & Click Adventure.

Morgen schon was vor? Wenn nicht, könntest du ja auch nach Nürnberg fahren. ;)
Da spiel ich DOTT, the Day of Tentacle immer gern, wenn du das kennst. Ist en echt geiles Point & Click Adventure:)

Ja morgen hab ich leider schon was vor, sonst hätt ich das schon in Betracht gezogen, du bist ja mit Sari oben.