Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Kollegin, die demnächst Chefin wird und liebend gerne Kollegen in die Pfanne haut.
Heute morgen hat sie mich ins Besprechungszimmer zitiert.
Gestern hatte sie .. mal wieder .. ein Excel-Problem und wollte von mir wissen ob Excel zählen kann wie viele gleiche Einträge in einer Spalte stehen.
"Ja kann es, ich weis bloß die Funktion nicht aus dem Stehgreif." war meine Antwort.
Statt dann selbst zu schauen hat sie ihren Mann angerufen und ihn das Problem lösen lassen.
Später hat sie einem Kollegen dann stolz gezeigt: "Schau mal, das hat mein Mann gemacht, weil der Kollege (ich) das nicht kann."
Ich hab dann nur klar gestellt, dass ich es doch kann und nen Zettel mit der Funktion hochgehalten, die ich zwischenzeitlich in ner ruhigen Minute gefunden hatte.
Meine Lösung war übrigens viel einfacher, als das was ihr Mann veranstaltet hat.
ohje, lass dich nur nicht ärgern. So Menschen gibts immer, da musste drüber stehn.

Waldi

24 Nov. 2001
51.730
16.005
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne, da mukiert sich dann nur einer und kommt wieder mit Beleidigungen:o Das muss nicht sein:)
Ich kann dir aufm DEMM berichten:)
Wie siehts denn bei dir aus:D SChon lang nix merh gehört:D

Verstehe. ;)
Nichts. Wenn sich was tut, wirst du es erfahren. Aber ob du das noch erleben wirst. :confused: ;)

Aber damit lassen wir das Thema auch sein. ;)

Was hast du heute so getrieben? Bei dir war ja Urlaubsstart? :)

Ich habe mich mit meinem Bruder zum SNES spielen getroffen. Hat mal wieder Spaß gemacht. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Verstehe. ;)
Nichts. Wenn sich was tut, wirst du es erfahren. Aber ob du das noch erleben wirst. :confused: ;)

Aber damit lassen wir das Thema auch sein. ;)

Was hast du heute so getrieben? Bei dir war ja Urlaubsstart? :)

Ich habe mich mit meinem Bruder zum SNES spielen getroffen. Hat mal wieder Spaß gemacht. :)
OK:)

War mit en paar Kumpels en bisschen unterwegs, nix großes, gemütliches Bierchen:) Mein erstes seit über 2 Wochen wieder:o Ok waren gleich 4 und jetzt bin ich voll:D Nix mehr gewöhnt:D

Was ist SNES? Sagt mir gar nix.

Waldi

24 Nov. 2001
51.730
16.005
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
OK:)

War mit en paar Kumpels en bisschen unterwegs, nix großes, gemütliches Bierchen:) Mein erstes seit über 2 Wochen wieder:o Ok waren gleich 4 und jetzt bin ich voll:D Nix mehr gewöhnt:D

Was ist SNES? Sagt mir gar nix.

Klingt doch auch nach einem netten Abend. :)

Super Nintendo, der Vorgänger vom Nintendo 64. Da haben wir ein paar Klassiker, die wir schon mitte der 90er gespielt hatten. :)