ohje, lass dich nur nicht ärgern. So Menschen gibts immer, da musste drüber stehn.Meine Kollegin, die demnächst Chefin wird und liebend gerne Kollegen in die Pfanne haut.
Heute morgen hat sie mich ins Besprechungszimmer zitiert.
Gestern hatte sie .. mal wieder .. ein Excel-Problem und wollte von mir wissen ob Excel zählen kann wie viele gleiche Einträge in einer Spalte stehen.
"Ja kann es, ich weis bloß die Funktion nicht aus dem Stehgreif." war meine Antwort.
Statt dann selbst zu schauen hat sie ihren Mann angerufen und ihn das Problem lösen lassen.
Später hat sie einem Kollegen dann stolz gezeigt: "Schau mal, das hat mein Mann gemacht, weil der Kollege (ich) das nicht kann."
Ich hab dann nur klar gestellt, dass ich es doch kann und nen Zettel mit der Funktion hochgehalten, die ich zwischenzeitlich in ner ruhigen Minute gefunden hatte.
Meine Lösung war übrigens viel einfacher, als das was ihr Mann veranstaltet hat.
Namnd Waldi
Noch auf um die uhrzeit?
Ich wär normalerweise schon im Bett Aber mir geht noch zu viel im Kopf rumWarum nicht? Ist ja WE.
Da bin ich um die Zeit selten im Bett. Eigentlich nur, wenn ich tags drauf früh raus muss.
Ich wär normalerweise schon im Bett Aber mir geht noch zu viel im Kopf rum
Die Frauenwelt Aber da darf ich ja nix mehr schreibenWas ist denn los?
Die Frauenwelt Aber da darf ich ja nix mehr schreiben
Ne, da mukiert sich dann nur einer und kommt wieder mit Beleidigungen Das muss nicht seinAha.
Doch, jetzt in diesem Moment darfst du darüber schreiben. Ich möchte alles darüber wissen.
Ne, da mukiert sich dann nur einer und kommt wieder mit Beleidigungen Das muss nicht sein
Ich kann dir aufm DEMM berichten
Wie siehts denn bei dir aus SChon lang nix merh gehört
OKVerstehe.
Nichts. Wenn sich was tut, wirst du es erfahren. Aber ob du das noch erleben wirst.
Aber damit lassen wir das Thema auch sein.
Was hast du heute so getrieben? Bei dir war ja Urlaubsstart?
Ich habe mich mit meinem Bruder zum SNES spielen getroffen. Hat mal wieder Spaß gemacht.
OK
War mit en paar Kumpels en bisschen unterwegs, nix großes, gemütliches Bierchen Mein erstes seit über 2 Wochen wieder Ok waren gleich 4 und jetzt bin ich voll Nix mehr gewöhnt
Was ist SNES? Sagt mir gar nix.