Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja war grade mit dem Hund draußen .. (das wird nicht besser mit den Temperaturen) .. und einkaufen.

Ich fahre nachher noch zu ner Schulung als Gast und Versuchskanickel. :)
Also wärmer ist es hier wirklich geworden, die Eiseskälte ist zum Glück weg.

Als Versuchkaninchen?:D Das hört sich ja lustig an:D Was ist denn das für ne Schulung?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Also wärmer ist es hier wirklich geworden, die Eiseskälte ist zum Glück weg.

Als Versuchkaninchen?:D Das hört sich ja lustig an:D Was ist denn das für ne Schulung?
Das ist ne Callerschool. Da lernt man Square Dancer durch den Square zu scheuchen.
Die haben da nen Profi aus den USA da. Ich konnte leider nicht die ganze Schulung (3 Tage) dabei sein, wegen Cookie.

Waldi

24 Nov. 2001
51.733
16.007
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dein Kumpel hätte sich seinen Spruch klemmen können, aber er wollte es ja so haben... Ich hab ihm den Gefallen getan.
War mal wieder an der Zeit sich interessant zu machen...

Ich halte das für Blödsinn...
Eigentlich bin ich ja schuld. Er wollte ja nichts dazu schreiben aber ich habe nachgebohrt. Jackel hat dann mit dieser Begründung eben abgeblockt - eigentlich zu recht, denn als wir das letzte mal dieses Thema hatten gab es anschließend ein großes Heckmeck hier. Obwohl es nur wenige Beiträge umfasst hatte aber selbst die waren zu viel.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Eigentlich bin ich ja schuld. Er wollte ja nichts dazu schreiben aber ich habe nachgebohrt. Jackel hat dann mit dieser Begründung eben abgeblockt - eigentlich zu recht, denn als wir das letzte mal dieses Thema hatten gab es anschließend ein großes Heckmeck hier. Obwohl es nur wenige Beiträge umfasst hatte aber selbst die waren zu viel.

So weit kommt's noch, dass ich mir von irgend jemand, hier irgend etwas verbieten lassen würde.
Ich bin auch einer dieser Typen, die bei diesem Thema sofort mit auf den Zug aufspringen, weil es interessant und teilweise auch extrem lustig ist. Lachen ist gesund und andere sollen zum Lachen in den Keller gehen...

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt
Mir ist es mittlerweile Wurst, was zu diesem Thema geschrieben wird. Sind eh immer alles nur ominöse Andeutungen, auf die ich nichts gebe.

Es ging konkret um den zitierten Satz, der auf mich abzielte...
Ne, da mukiert sich dann nur einer und kommt wieder mit Beleidigungen:o
War vielleicht dumm von mir drauf einzugehen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt
So weit kommt's noch, dass ich mir von irgend jemand, hier irgend etwas verbieten lassen würde.
Ich bin auch einer dieser Typen, die bei diesem Thema sofort mit auf den Zug aufspringen, weil es interessant und teilweise auch extrem lustig ist. Lachen ist gesund und andere sollen zum Lachen in den Keller gehen...
Du hast gar nicht begriffen worum es ging...