Der freut sich, dass er nicht schwitzt und möchte am liebsten gar nicht mehr rein.Das Wetter macht mich grumpy.....ich bin diese Kälte so leid.....Namd Hane.
Soll ja bald besser werden, müssen dann nur noch das Schmuddelwetter überstehen das ja meistens folgt nach so Eiszeiten.
Überhaupt ist in NRW viel zuviel Schmuddelwetter, zuviel Grau! *hmpf*
Dat macht mich meckerich!
Mochte denn Cookie raus bei der Kälte? Oder nur kurze Spaziergänge?
*hrhr*...Naja Cookie hat ja auch dickes Fell...meine war da etwas empfindlicher....bei eisiger Kälte wollte sie nicht so weit.Der freut sich, dass er nicht schwitzt und möchte am liebsten gar nicht mehr rein.
Aber Herrchen macht nur kurze Spaziergänge, weil ihm sonst das Gesicht gefriert.
Meine Kollegin, die demnächst Chefin wird und liebend gerne Kollegen in die Pfanne haut.Achso Hane....du warst angeblich unkollegial?
Wer behauptet denn sowas?
Oha, üble Reaktion von der Dame....und sehr unreif! Und die wird Chefin?Meine Kollegin, die demnächst Chefin wird und liebend gerne Kollegen in die Pfanne haut.
Heute morgen hat sie mich ins Besprechungszimmer zitiert.
Gestern hatte sie .. mal wieder .. ein Excel-Problem und wollte von mir wissen ob Excel zählen kann wie viele gleiche Einträge in einer Spalte stehen.
"Ja kann es, ich weis bloß die Funktion nicht aus dem Stehgreif." war meine Antwort.
Statt dann selbst zu schauen hat sie ihren Mann angerufen und ihn das Problem lösen lassen.
Später hat sie einem Kollegen dann stolz gezeigt: "Schau mal, das hat mein Mann gemacht, weil der Kollege (ich) das nicht kann.
Ich hab dann nur klar gestellt, dass ich es doch kann und nen Zettel mit der Funktion hochgehalten, die ich zwischenzeitlich in ner ruhigen Minute gefunden hatte.
Meine Lösung war übrigens viel einfacher, als das was ihr Mann veranstaltet hat.
Leider liegt da auch mein Problem, wenn mir jemand so kommt, bekommt er von mir ne Breitseite wo sich ne Gelegenheit bietet .. ich kann da einfach nicht anders.Oha, üble Reaktion von der Dame....und sehr unreif! Und die wird Chefin?
Naja.....ärger dich nicht drüber, steh über sowas, wenn es geht.
Leider gibbet viele unfähige Chefs. So manches muss man dann hinnehmen. Leider.
So wie Sie?Leider gibbet viele unfähige Chefs. So manches muss man dann hinnehmen. Leider.
Ich versteh dich schon, nur achte auf deine Wortwahl und geb solchen Leuten nicht noch ne Möglichkeit dich in die Pfanne zu hauen. Das du deine Meinung sagst und dich da nicht ungerecht behandeln lässt find ich gut.Leider liegt da auch mein Problem, wenn mir jemand so kommt, bekommt er von mir ne Breitseite wo sich ne Gelegenheit bietet .. ich kann da einfach nicht anders.
Früher hätte ich mich vielleicht getrollt, aber seit ich wegen Depressionen auf der Couch lag nicht mehr .. geht mir einfach besser danach.
Das krieg ich hin.Ich versteh dich schon, nur achte auf deine Wortwahl und geb solchen Leuten nicht noch ne Möglichkeit dich in die Pfanne zu hauen. Das du deine Meinung sagst und dich da nicht ungerecht behandeln lässt find ich gut.
Man sollte nur aufpassen sich nicht auf deren Niveau zu begeben...