ALF
W:O:A Metalgod
Ja, war dumm von dir. Du solltest dich bei diesen Posts einfach raushalten und gut ist's. Ich mach das auch und halte mich aus Posts raus, die mich nicht interessieren.War vielleicht dumm von mir drauf einzugehe .
Ja, war dumm von dir. Du solltest dich bei diesen Posts einfach raushalten und gut ist's. Ich mach das auch und halte mich aus Posts raus, die mich nicht interessieren.War vielleicht dumm von mir drauf einzugehe .
jay, th alles gut bei dir? schön dich hier zu sehen. *freu*Jawoll und es wird langsam waermer... nur noch -2 Grad!
Doch hab ich. Ich war ja damals ebenfalls dabei, als du und Hex sich darüber aufgeregt haben.Du hast gar nicht begriffen worum es ging...
Danke Jackel. Angebot annehm. Wenn ich schon Kräutertees trinken darf/muss, dann kann ein Glühwein auch nicht verkehrt sein.*Glühwein umrühr*
Der geht immer Ist MedizinDanke Jackel. Angebot annehm. Wenn ich schon Kräutertees trinken darf/muss, dann kann ein Glühwein auch nicht verkehrt sein.
Ja, besser als das Zeugs hier.Der geht immer Ist Medizin
*Glühwein reich*
Wo habe ich mich in diese Unterhaltung eingebracht?Ja, war dumm von dir. Du solltest dich bei diesen Posts einfach raushalten und gut ist's. Ich mach das auch und halte mich aus Posts raus, die mich nicht interessieren.
Du bringst da dann doch bissl was durcheinander...Doch hab ich. Ich war ja damals ebenfalls dabei, als du und Hex sich darüber aufgeregt haben.
Wo habe ich mich in diese Unterhaltung eingebracht?
Ich bin angesprochen worden, wenn auch nicht offen, und habe drauf reagiert.
Du bringst da dann doch bissl was durcheinander...
Lies einfach meine Posts richtig durch und interpretiere nicht irgendwas rein, nur weil Dein Kumpel mal ne Ansage bekommen hat...
Denk ich dochJa, besser als das Zeugs hier.
Damit dürftest Du ja mich meinen. Halt einfach Deine dumme Fresse!
Fragt sich nur von wem. Aber lass mal, wenn man mich nicht dumm anmacht, dann bin ich ja friedlich...
Das war einfach überflüssig.
Seufz. Mein Kommentar war nicht ernst gemeint und sollte die Situation einfach nur auflockern...Lies einfach richtig.