ALF
W:O:A Metalgod
Am Bodensee sinds momentan -4°, soll aber im Laufe des Tages zwischen -2° und +2° hochgehen.Hier scheint zwar die Sonne haben aber trotzdem -8°
Am Bodensee sinds momentan -4°, soll aber im Laufe des Tages zwischen -2° und +2° hochgehen.Hier scheint zwar die Sonne haben aber trotzdem -8°
Wir sollen wohl erst am Sonntag wieder + °de bekommen ...Am Bodensee sinds momentan -4°, soll aber im Laufe des Tages zwischen -2° und +2° hochgehen.
Dann wünsch ich dir Gute Besserung.Keine Ahnung. Seit gestern Abend gehts rund im Magen.
Dann mal ne schnelle und angenehme GenesungKeine Ahnung. Seit gestern Abend gehts rund im Magen.
Ich geb mir Mühe.
Zum Glück musste ich heute ne Std weniger machen.
-4°....Jawoll und es wird langsam waermer... nur noch -2 Grad!
Gute Besserung Sari.Keine Ahnung. Seit gestern Abend gehts rund im Magen.
Ich geb mir Mühe.
Keine Ahnung. Seit gestern Abend gehts rund im Magen.
Ich geb mir Mühe.
Gute Besserung.Keine Ahnung. Seit gestern Abend gehts rund im Magen.
Ich geb mir Mühe.
Mach das - weg und nach der 2 ne Null....dann wird es für mich allmählich wärmer....Jawoll und es wird langsam waermer... nur noch -2 Grad!
Nabend Hex.Mach das - weg und nach der 2 ne Null....dann wird es für mich allmählich wärmer....
Bis dahin is Winter......*bibber*
*anKaminrückundgrumpyglotz*
Das Wetter macht mich grumpy.....ich bin diese Kälte so leid.....Namd Hane.Nabend Hex.
Was guggst du denn so grumpy?
Zu dir war ich doch gar nicht unkollegial, wie angeblich zu meiner möchtegern Chefin.