Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.
*Bierchennehm* Danke Jackel.

Bin mal gespannt wie lange der Zahn hält.
War heute beim Zahnarzt, der hat seine längsten Feilen ausgepackt um an die Entzündung an der Wurzel zu kommen, ob er's geschafft hat werd ich merken. Wenn nicht muss ich unters Messer.

Bei dir alles gut?
Bitte:) *anstoß*Pling:)
Dann hoff ich doch mal stark der hat alles erwischt. So Geschichten sind ja durchaus schmerzhaft.
Bis zum TPT ist ja hoffentlich das ganze Geschichte.

Jepp:) War vorhin en bisschen radeln, tut dem alten Körper ganz gut:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bitte:) *anstoß*Pling:)
Dann hoff ich doch mal stark der hat alles erwischt. So Geschichten sind ja durchaus schmerzhaft.
Bis zum TPT ist ja hoffentlich das ganze Geschichte.

Jepp:) War vorhin en bisschen radeln, tut dem alten Körper ganz gut:D

Wenn nicht lass ich mir den Spaß trotzdem nicht verderben. Alkohol desinfiziert und betäubt. :o

Ich muss mal schaun ob ich meins unter dem Staub noch finde.
Hab hier aber auch nicht wirklich Lust mich aufs Rad zu schwingen .. Lipper und Verkehrsregeln, das geht irgendwie nicht zusammen. :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Wenn nicht lass ich mir den Spaß trotzdem nicht verderben. Alkohol desinfiziert und betäubt. :o

Ich muss mal schaun ob ich meins unter dem Staub noch finde.
Hab hier aber auch nicht wirklich Lust mich aufs Rad zu schwingen .. Lipper und Verkehrsregeln, das geht irgendwie nicht zusammen. :p
Genau:D Schön Schnaps drüber:D

Na auf die Straße geh ich bei dem Wetter grad ned. War aufm Hometrainer:D
Also wenn ich fahr bin ich eh so gut wie auf keiner Straße. Gibt hier schöne Touren durch die Pampa, das ist mir entschieden lieber:) Und wenn man noch an nem Biergarten vorbei kommt ist es Perfekt:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Na auf die Straße geh ich bei dem Wetter grad ned. War aufm Hometrainer:D
Also wenn ich fahr bin ich eh so gut wie auf keiner Straße. Gibt hier schöne Touren durch die Pampa, das ist mir entschieden lieber:) Und wenn man noch an nem Biergarten vorbei kommt ist es Perfekt:D
Jepp in Regensburg ging die Tour immer über den Prüfeninger Schlossgarten.
Auftanken bei Brezn, Obazda und Radler-Maß.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Jepp in Regensburg ging die Tour immer über den Prüfeninger Schlossgarten.
Auftanken bei Brezn, Obazda und Radler-Maß.
So muss das auch sein:D Wenn man sich schon abstrampelt braucht man auch eine Belohnung:D
Aber du hast ja eh genug Bewegung, dafür sorgt ja schon dein Hund:D Meine Wenigkeit muss da doch mal wieder richtig was tun:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.458
6.422
118
Niedersachsen
Hellöle @all! :)

Heute bin ich endlich mal wieder gewalkt. War richtig schön bei diesem ruhigen Winterwetter.

Danach zur Entspannung in die heiße Wanne und anschließend Dehnübungen. Reicht für heute. :)

• Like
Reaktionen: Hex

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.956
935
128
NordseeKüste
Namnd Muddy
So Spät erst? War viel zu tun?

Namnd Alf
Nabend jackel
Ich sollte eigentlich nur "mal eben schnell " nen strangventil (heizung) in der abgehängten decke in nem Restaurant austauschen.
Der der h***n**hn von pfuscher der das gebaut hat aber 4 Milliarden formstücke reingelötet hat musste ich alles ausreißen. Neues ventil war nen cm kürzer als das alte . Und hartgelötetes Rohr kann man nicht pressen..

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Nabend jackel
Ich sollte eigentlich nur "mal eben schnell " nen strangventil (heizung) in der abgehängten decke in nem Restaurant austauschen.
Der der h***n**hn von pfuscher der das gebaut hat aber 4 Milliarden formstücke reingelötet hat musste ich alles ausreißen. Neues ventil war nen cm kürzer als das alte . Und hartgelötetes Rohr kann man nicht pressen..
Ach du scheiße:ugly: Und das Abends:o Kann man sich auch schöneres vorstellen. Aber das man da ins Fluchen kommt kann ich gut nachvollziehen:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.458
6.422
118
Niedersachsen
Namnd Normi

Fleißig fleißig:D Da haste dir ja jetzt was verdient:D Gläschen Wein?
Und dein Rücken ist wieder ganz OK?

Danke, aber ich nehme lieber Wasser. Ich bin nicht sicher, ob ich nicht eine Erkältung ausbrüte. :confused:

Nein, von ganz ok isser noch entfernt. Das wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen. Es zieht und kribbelt immer noch durch's rechte Bein - unangenehm aber nicht schmerzhaft. Damit bin ich erstmal zufrieden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Danke, aber ich nehme lieber Wasser. Ich bin nicht sicher, ob ich nicht eine Erkältung ausbrüte. :confused:

Nein, von ganz ok isser noch entfernt. Das wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen. Es zieht und kribbelt immer noch durch's rechte Bein - unangenehm aber nicht schmerzhaft. Damit bin ich erstmal zufrieden.
Davon rosten die Zähne:o

Hmpf.. das zieht sich aber ordentlich. Zum Glück keine Schmerzen mehr.
Aber sonst alles gut?