Jackel
W:O:A Metalgod
Tja, dann muss man in den sauren Apfel beißen. War bei mir früher ja auch so, aber mittlerweile hab ich da mehr SpielraumIch auch nicht
Aber diese Option steht mir meistens nicht zur Verfügung
Tja, dann muss man in den sauren Apfel beißen. War bei mir früher ja auch so, aber mittlerweile hab ich da mehr SpielraumIch auch nicht
Aber diese Option steht mir meistens nicht zur Verfügung
Jetzt komm ma der Sache näherOk, ich habe ein wenig untertrieben. Am Freitag wird es mein 21 Konzert von denen.
Höchstens die finanzielle Lage oder die Gesundheit .. und beides dürfte sich demnächst entspannen.
Es ist halt ein Mittwoch .. aber scheiß drauf ich kann ja in der Arbeit schlafen (mit offenen Augen und ohne schnarchen, sonst fällts auf).
Das wird wohl nix bei 9mm .. aber tolle Idee.
Vielleicht kommt das später ja noch *hoff*Tja, dann muss man in den sauren Apfel beißen. War bei mir früher ja auch so, aber mittlerweile hab ich da mehr Spielraum
Uff... ja ... ähm.. Das ist n bisl kurz dafürDas wird wohl nix bei 9mm .. aber tolle Idee.
Winter hatten wir jetzt aber trotzdem genug.
Ich bin bereit für den Frühling oder noch besser Sommer.
Davon rosten die Zähne
Hmpf.. das zieht sich aber ordentlich. Zum Glück keine Schmerzen mehr.
Aber sonst alles gut?
Jetzt komm ma der Sache näher
Das würd mich jetzt ehrlich gesagt auch reizen, aber leider unmöglich grad Ansonsten wäre München ja nicht soweit von mir aus.
Joa, nicht mehr mit den dicken Sachen rumtüdeln müssen, wäre schon schön.
Vielleicht spielen sie ja sonst wo in deiner Nähe?
Ist ja schon Ende Februar, es ist also hoffentlich absehbar.
Du bist ja noch jung Da wirds noch einige Veränderungen gebenVielleicht kommt das später ja noch *hoff*
Uff... ja ... ähm.. Das ist n bisl kurz dafür
Bestens Noch anderhalb Wochen, dann ist endlich Urlaub Grad bin ich nur im Großraum Stutgart unterwegs, grad jetzt wär ich mal gern wieder nach Rosenheim, aber es kommt ja nie wie man will.Joa, nicht mehr mit den dicken Sachen rumtüdeln müssen, wäre schon schön.
Ja danke, alles im grünen Bereich. Und bei dir?
Dann hoffentlich erst nachem TPT, dann hab ich nämlich wieder Zeit Nicht lang danach bin ich ja in Langen, bei Dark Traquillity Freu ich mich schon drauf Incu kommt auchVielleicht spielen sie ja sonst wo in deiner Nähe?
Ist ja schon Ende Februar, es ist also hoffentlich absehbar.
Du bist ja noch jung Da wirds noch einige Veränderungen geben
Bestens Noch anderhalb Wochen, dann ist endlich Urlaub Grad bin ich nur im Großraum Stutgart unterwegs, grad jetzt wär ich mal gern wieder nach Rosenheim, aber es kommt ja nie wie man will.
Ist das nicht normalDu willst immer genau das, was du gerade nicht hast.
Was ist denn in Rosenheim?
Jetzt komm Die sind nun wirklich echt stark und Mika Stanke ist nun mal echt gutZu Dark Tranquilitiy? Ich glaub, ich spar mir die Kommentare.
Ist das nicht normal
Ich wollt da en schönes Besüchen machen, bzw. mit jemanden was trinken gehn
Jetzt komm Die sind nun wirklich echt stark und Mika Stanke ist nun mal echt gut