Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein rechter Scheinwerfer verstellt sich ständig
Ich war jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 mal inna werkstatt zum nachjustieren .
Wahrscheinlich ist das steuergerät oder der sw selber hin
+- 1000 Euro wenn die das machen :Puke:
Was, so teuer ist das? Das trifft einen dann doch hart. Kannstes vllt selber machen? Oft kriegt man die Teile ja doch günstig übers I-Net oder beim Schrottplatz

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.956
935
128
NordseeKüste
Was, so teuer ist das? Das trifft einen dann doch hart. Kannstes vllt selber machen? Oft kriegt man die Teile ja doch günstig übers I-Net oder beim Schrottplatz
Ich dachte auch ich Kipp gleich um....
Teilweise
Wenn der sich noch mal verstellt (war heute wieder da ) versuche ich mir selber einen zu besorgen den ich dann einbaue .
Einstellen müssen die dann wieder machen da das elektronisch gemacht werden muss .

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich dachte auch ich Kipp gleich um....
Teilweise
Wenn der sich noch mal verstellt (war heute wieder da ) versuche ich mir selber einen zu besorgen den ich dann einbaue .
Einstellen müssen die dann wieder machen da das elektronisch gemacht werden muss .
Heutzutage kannste aber auch kaum mehr was selber machen:o Aber würd ich schon gucken ob du da was findest. Kannste bestimmt ordentlich sparen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
*Bierchennehm* Danke Jackel.

Bin mal gespannt wie lange der Zahn hält.
War heute beim Zahnarzt, der hat seine längsten Feilen ausgepackt um an die Entzündung an der Wurzel zu kommen, ob er's geschafft hat werd ich merken. Wenn nicht muss ich unters Messer.

Bei dir alles gut?