Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Kaum hört man fünf Minuten Poetryslam gehts hier rund.

Nabend zusammen.

Gestern habe ich wieder kränkelnd ein wohl tolles Konzert sausen lassen. Ich werde wohl langsam alt. :uff:

Konzert, da sagste was. Ich überlege grade ob ich nach Osnabrück zu den Dead Daisies fahren soll.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Auch noch das:o Bleibste von gar nix verschont:o Sowas hass ich, ich brauch beim arbeiten meine Ruhe, kannd as nicht leiden wenn auch noch Leute zusehen. Hab ich Jahrzehnte aushalten müssen, ist jetzt zum Glück besser.

Namnd Waldi
Ne ich bin die Schlampe für alles :ugly:
Ich mag das eigentlich auch nicht besonders.
Vor allem nicht wenn es so viele sind.
10 Leute vom Personal und dann die ganzen Gäste doe da um dich rumturnen :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke und da hast du wohl recht. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ram und Portrait, hätten mich beide sehr interessiert.
Aber sehe ich beide auf Festivals dieses Jahr, was immerhin ein kleiner Trost ist.
Ach da hat Sari ja gestern einiges gepostet. Sie war ja. Ach das ist ja dann richtig blöd, wenn man auch noch ne nette Begleitung gehabt hätte.
Aber du hast ja bestimmt schon wieder die nächsten Konzis auf deinem Zettel:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne ich bin die Schlampe für alles :ugly:
Ich mag das eigentlich auch nicht besonders.
Vor allem nicht wenn es so viele sind.
10 Leute vom Personal und dann die ganzen Gäste doe da um dich rumturnen :uff:
Sowas kann ich gar nicht brauchen. Wenns mir zu bunt wird brech ich meistens ab und mach was anderes bis ich wieder meine Ruhe hab:o Solang das geht.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was würde dagegen sprechen?
Höchstens die finanzielle Lage oder die Gesundheit .. und beides dürfte sich demnächst entspannen.
Es ist halt ein Mittwoch .. aber scheiß drauf ich kann ja in der Arbeit schlafen (mit offenen Augen und ohne schnarchen, sonst fällts auf).