DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Das konnte ich ja nicht malAch du scheiße Und das Abends Kann man sich auch schöneres vorstellen. Aber das man da ins Fluchen kommt kann ich gut nachvollziehen
Der laden hatte geöffnet .....
Das konnte ich ja nicht malAch du scheiße Und das Abends Kann man sich auch schöneres vorstellen. Aber das man da ins Fluchen kommt kann ich gut nachvollziehen
Auch noch das Bleibste von gar nix verschont Sowas hass ich, ich brauch beim arbeiten meine Ruhe, kannd as nicht leiden wenn auch noch Leute zusehen. Hab ich Jahrzehnte aushalten müssen, ist jetzt zum Glück besser.Das konnte ich ja nicht mal
Der laden hatte geöffnet .....
Namnd Waldi
Gesundheit geht vorServus Jackel und die anderen.
Gestern habe ich wieder kränkelnd ein wohl tolles Konzert sausen lassen. Ich werde wohl langsam alt.
Gestern habe ich wieder kränkelnd ein wohl tolles Konzert sausen lassen. Ich werde wohl langsam alt.
Gesundheit geht vor
Gute Besserung.
Wer hat den gespielt?
Ne ich bin die Schlampe für allesAuch noch das Bleibste von gar nix verschont Sowas hass ich, ich brauch beim arbeiten meine Ruhe, kannd as nicht leiden wenn auch noch Leute zusehen. Hab ich Jahrzehnte aushalten müssen, ist jetzt zum Glück besser.
Namnd Waldi
Konzert, da sagste was. Ich überlege grade ob ich nach Osnabrück zu den Dead Daisies fahren soll.
Ach da hat Sari ja gestern einiges gepostet. Sie war ja. Ach das ist ja dann richtig blöd, wenn man auch noch ne nette Begleitung gehabt hätte.Danke und da hast du wohl recht. Aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ram und Portrait, hätten mich beide sehr interessiert.
Aber sehe ich beide auf Festivals dieses Jahr, was immerhin ein kleiner Trost ist.
Ach da hat Sari ja gestern einiges gepostet. Sie war ja. Ach das ist ja dann richtig blöd, wenn man auch noch ne nette Begleitung gehabt hätte.
Aber du hast ja bestimmt schon wieder die nächsten Konzis auf deinem Zettel
Sowas kann ich gar nicht brauchen. Wenns mir zu bunt wird brech ich meistens ab und mach was anderes bis ich wieder meine Ruhe hab Solang das geht.Ne ich bin die Schlampe für alles
Ich mag das eigentlich auch nicht besonders.
Vor allem nicht wenn es so viele sind.
10 Leute vom Personal und dann die ganzen Gäste doe da um dich rumturnen
Höchstens die finanzielle Lage oder die Gesundheit .. und beides dürfte sich demnächst entspannen.Was würde dagegen sprechen?
Ich auch nichtSowas kann ich gar nicht brauchen. Wenns mir zu bunt wird brech ich meistens ab und mach was anderes bis ich wieder meine Ruhe hab Solang das geht.
*verwirrt guck* Ist geschrieben als wenn du die noch nie gesehen hast, das kann aber nicht sein. Waren ja erst vor ein paar Jahren aufm PSOA.Korrekt. Am Freitag spielen die (all)mächtigen Cannibal Corpse.
Endlich sehe ich die mal...
*verwirrt guck* Ist geschrieben als wenn du die noch nie gesehen hast, das kann aber nicht sein. Waren ja erst vor ein paar Jahren aufm PSOA.