Jackel
W:O:A Metalgod
In Stuggi Also fast daheimWo treibst dich derzeit rum?
In Stuggi Also fast daheimWo treibst dich derzeit rum?
Da hast es ja nicht weit. Wird da dein Diesel überhaupt warm bei der kurzen Strecke?In Stuggi Also fast daheim
Grad so Ist aber höchst selten so kurze StreckenDa hast es ja nicht weit. Wird da dein Diesel überhaupt warm bei der kurzen Strecke?
Ich bekomme sie am Samstag nur 1 Stunde und 45 Minute zu sehen
So wie MA?Das sind mindestens hundert Minuten zu viel.
Ich habe Schandmaul mal 2005 beim Summer Breeze aus der Ferne beobachtet, als ich auf der kleineren Bühne auf die nächste Band gewartet habe. Was ich da gesehen und gehört habe, war schon sehr furchterregend.
Nabend jackelSo wie MA?
Namnd alle miteinand
Grad im Moment vom Radl gestiegen Der Puls ist grad noch oben und die Beine glühenNabend jackel
Na wie is ?
Dir machen Dinge AngstDas sind mindestens hundert Minuten zu viel.
Ich habe Schandmaul mal 2005 beim Summer Breeze aus der Ferne beobachtet, als ich auf der kleineren Bühne auf die nächste Band gewartet habe. Was ich da gesehen und gehört habe, war schon sehr furchterregend.
Dir machen Dinge Angst
Zurecht! Diese Gedudel von Combos wie Freedom Call oder Schandmaul ist nicht gut für unsere Öhrchen.Bestimmte Bands schon.
Das Auto macht schon wieder ProblemeGrad im Moment vom Radl gestiegen Der Puls ist grad noch oben und die Beine glühen
Und bei dir? Alles im Lot?
Ach scheiße, das ist unerfreulich. Wasn jetzt los?Das Auto macht schon wieder Probleme
Aber sonst