Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Namnd Hane:)
Na wie war die Fortbildung?:D
Interessant.
Meine Profs kennen mich noch.
Und so langsam lerne ich das mit dem Netwerken auch noch.

Als ich mich mit meiner Bauphysik Professorin (und Initiatorin des Ganzen) unterhalten habe und so beiläufig erwähnte, dass ich auf Jobsuche bin, meinte sie, die eine Referentin sucht noch Leute und findet keine. Doof nur, dass der Job dann in Freiburg währe .. sehr weit weg.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Interessant.
Meine Profs kennen mich noch.
Und so langsam lerne ich das mit dem Netwerken auch noch.

Als ich mich mit meiner Bauphysik Professorin (und Initiatorin des Ganzen) unterhalten habe und so beiläufig erwähnte, dass ich auf Jobsuche bin, meinte sie, die eine Referentin sucht noch Leute und findet keine. Doof nur, dass der Job dann in Freiburg währe .. sehr weit weg.
Ja das ist doof, anderseits fahr ich da öfters drann vorbei:D Könnt ma mal en Bier trinken:D
Aber ist doch schön wenn einen die Profs noch kennen, da weiß man doch, man hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen:D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.955
935
128
NordseeKüste
Ja morgen wird noch en langer Tag, aber dann ist erstmal We:) Hab ja heut en lockeren Tag gehabt da kann man morgen mal die Zähne zusammen beißen.
In 2 Wochen hab ich Urlaub, da zähl ich schon die Tage:D
Geht mir ziemlich genau so :D
Ja das ist doof, anderseits fahr ich da öfters drann vorbei:D Könnt ma mal en Bier trinken:D
Aber ist doch schön wenn einen die Profs noch kennen, da weiß man doch, man hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen:D
Ob positiv oder negativ ist aber ne andere Sache :D