ALF
W:O:A Metalgod
*schon mal einheiz*
*Brandbeschleuniger einsetz*
*schnell Wärme brauch*
Hallo Leute. Alle noch am Leben?
*schnell Wärme brauch*
*schon mal einheiz*
*schnell Wärme brauch*
Ja, schon, geht jetzt aber wieder besser.Hi Alf! Hat dich die Erkältung so zerbröselt? *Tee reich* Töchterchen schlägt sich auch mit einem grippalen Infekt herum. In der Klausurenphase gutes Timing - nicht.
Hallo Alf*schon mal einheiz*
*schnell Wärme brauch*
Huhu Normi.*reinkomm*
*vor den Kamin hock*
*auf zunehmende Wärme wart*
Hi Alf! Hat dich die Erkältung so zerbröselt? *Tee reich* Töchterchen schlägt sich auch mit einem grippalen Infekt herum. In der Klausurenphase gutes Timing - nicht.
Servus Jackel.*Puls meß* Jupp, scheint so
Was macht die Grippe?
Na weiterhin gute Besserung, das wird bald wieder im Lot seinServus Jackel.
Geht schon wieder. Noch nicht ganz fit, aber es wird.
Ja, danke. Wenn nur der andere Scheiß schon vorbei wär...Na weiterhin gute Besserung, das wird bald wieder im Lot sein
Moin alfMoin Moin Muddy
Auch das wird vorbeigehen, wirst sehen.Ja, danke. Wenn nur der andere Scheiß schon vorbei wär...
Türlich morgen is Freitag ik freu mirAuch das wird vorbeigehen, wirst sehen.
Namnd Muddy
Na alles fitt?
Ja morgen wird noch en langer Tag, aber dann ist erstmal We Hab ja heut en lockeren Tag gehabt da kann man morgen mal die Zähne zusammen beißen.Türlich morgen is Freitag ik freu mir
Und bei dir ?
Namnd HaneNabend zusammen.
@Alf66 schön, dass es dir wieder besser geht .. und das andere wird auch .. ich drück die Daumen.
@normaal!? gute Besserung an die Tochter .. die soll's machen wie ich! Ich hab krank (sehr starke Erkältung) meine beste Prüfung geschrieben.