Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Na da haste ja dann morgen ein angenehmen Tag:)
Musst du da Punkte sammeln? Das Jahr hat doch erst angefangen:D
Ja als Architekt musst du jedes Jahr 8 Fortbildungs-Punkte nachweisen und bei der dena ist das ähnlich, wenn du als Energieberater gelistet bleiben möchtest musst du da auch Fortbildungen nachweisen.
Die versprechen sich dadurch, dass ihre Mitglieder sich immer Fortbilden und auf dem neusten Stand bleiben.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das schon Ich hab nur meinstens keine Lust da alleine hinzugehen
Oh da sagst du was. Geht mir absolut auch so. Ich mag einfach nicht allein wo hin, aber meist hab ich ja Glück, dass jemand mitgeht:)
Ja als Architekt musst du jedes Jahr 8 Fortbildungs-Punkte nachweisen und bei der dena ist das ähnlich, wenn du als Energieberater gelistet bleiben möchtest musst du da auch Fortbildungen nachweisen.
Die versprechen sich dadurch, dass ihre Mitglieder sich immer Fortbilden und auf dem neusten Stand bleiben.
Ja gut, macht vllt Sinn. Wenn du die jetzt schon fürs ganze Jahr hast warste ja fleißig was Fortbildung betrifft:D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ja gut, macht vllt Sinn. Wenn du die jetzt schon fürs ganze Jahr hast warste ja fleißig was Fortbildung betrifft:D
Das macht Sinn, wenn's denn wirklich funktioniert.
Es gibt da auch Kollegen, die gehen auf Veranstaltungen von Firmen (für die es manchmal auch Punkte gibt), die nix kosten, tragen sich morgens in die Teilnehmer Liste ein, nehmen mittags die Häppchen und abends die Bescheinigung mit und sind zwischendurch wo anders.

Edit: Das hab ich, als wir in der Elektrotechniker-Schule das Hager-Seminar hatten auch gemacht. ;) *pssst*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das macht Sinn, wenn's denn wirklich funktioniert.
Es gibt da auch Kollegen, die gehen auf Veranstaltungen von Firmen (für die es manchmal auch Punkte gibt), die nix kosten, tragen sich morgens in die Teilnehmer Liste ein, nehmen mittags die Häppchen und abends die Bescheinigung mit und sind zwischendurch wo anders.

Edit: Das hab ich, als wir in der Elektrotechniker-Schule das Hager-Seminar hatten auch gemacht. ;) *pssst*
jaja alles Lumpen:ugly: Aber nachvollziehbar. Bei uns geht das eher schlecht sich zu drücken, ist ja immer in HH und da haben die ein Auge drauf:o
Ich kenn hier einfach zu wenig :ugly:
Und die die ich kenne können mit der Musik nichts anfangen :uff:
Vom Forum kommen doch einige von oben. Da kannst dich sicher mal anhängen. Ich mach das hier ja auch nicht anders, meine Freunde können mit der Mucke auch nicht sonderlich viel anfangen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
jaja alles Lumpen:ugly: Aber nachvollziehbar. Bei uns geht das eher schlecht sich zu drücken, ist ja immer in HH und da haben die ein Auge drauf:o

Vom Forum kommen doch einige von oben. Da kannst dich sicher mal anhängen. Ich mach das hier ja auch nicht anders, meine Freunde können mit der Mucke auch nicht sonderlich viel anfangen.
Vielleicht sollte ich das mal in Betracht ziehen :)
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ich hab ein Ticket aber der Urlaubsantrag verstaubt noch beim Empfangsdrachen.

EDIT: Nein du siehst mich nicht im Einhorn-Kostüm. :p
Och Manno
m6b5hb.jpg


:ugly::D:D:D:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Ich verschwinde jetzt ins Bett. Hab so das Gefühl, dass seit heute Nachmittag meine Erkältung vom Wochenende mit voller Macht zurückkehrt.

Wünsche euch noch einen netten Abend und Gute Nacht.