ALF
W:O:A Metalgod
Na und?Es ist FREITAGGGGGGGG!
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen angenehmen, stressfreien Arbeitstag.
Na und?Es ist FREITAGGGGGGGG!
Na und ?!Na und?
Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen angenehmen, stressfreien Arbeitstag.
Natürlich gönne ich dir die Freude auf ein Notdienst freies Wochenende, übertreib's aber nicht zu sehr!Noch 5 Stunden so tun als ob ich wüsste was ich da mache und dann 2 Tage frei Notdienst hab ich auch nicht .
Für mich ist das nen Grund zur Freude
Ne ich machs gaaannnzzz entspanntNatürlich gönne ich dir die Freude auf ein Notdienst freies Wochenende, übertreib's aber nicht zu sehr!
Dann wird ich mal einkaufen gehen und anschließend Mittagessen kochen. +1 liegt flach - die hab ich mit meinen Grippeviren angesteckt! Die hat's genauso brutal erwischt, wie mich die letzte Woche.Ne ich machs gaaannnzzz entspannt
Bringst du mir was mit?Dann wird ich mal einkaufen gehen und anschließend Mittagessen kochen. +1 liegt flach - die hab ich mit meinen Grippeviren angesteckt! Die hat's genauso brutal erwischt, wie mich die letzte Woche.
Ich hab jetzt noch ne ausgefallene Heizung je nach dem was da los ist danach jaAlles Jut?! wochenende kann eingeläuttet werden?
Ich hab endlich die Kreditzusage.
Am Freitag wird dann alles mit der Bank klar gemacht.
Der Notar ist auch schon beauftragt.
Wenn jetzt nicht noch was ganz schief läuft, hab ich ende des Monats das Haus. *aufHolzklopf+
Jau das könnte ich auch also n Konzi gebrauchen
Ich hab jetzt noch ne ausgefallene Heizung je nach dem was da los ist danach ja
Bei dir auch?
*grins**Daumen drück*
Kannst morgen mit zu Schandmaul kommen. Haben ne Karte übrig.
Auch schön! Ich hab gleich freu...nich eben in ne Klausur setzen n paar Kreuze machen