Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.437
6.398
118
Niedersachsen
Hallo Alf
*Puls meß* Jupp, scheint so:D
Was macht die Grippe?

Huhu Normi.
Gute Besserung ans Töchterchen
Was macht dein Rücken? Gehste wieder laufen?

*Glühweinaufsetz* Wer will, zugreifen:)

Danke, richte ich aus. :)

Hör bloß auf. Nach dem Versuch vorletzten Sonntag weiß ich, dass ich Laufen noch für längere Zeit sein lassen muss. :( Und keine Ahnung, was ich letztes Wochenende angestellt habe, aber seit Sonntag Abend hab ich mir wohl Nachschlag geholt. Hoffentlich steigert sich das nicht wieder so wie vor Weihnachten. *fleh*

Nabend zusammen.

@Alf66 schön, dass es dir wieder besser geht .. und das andere wird auch .. ich drück die Daumen.
@normaal!? gute Besserung an die Tochter .. die soll's machen wie ich! Ich hab krank (sehr starke Erkältung) meine beste Prüfung geschrieben.

Sie überlegt noch, ob sie morgen mitschreibt. Die Krankschreibung gilt auf jeden Fall bis einschließlich morgen. Mal gucken, wie's morgen früh so ist. Schlimmer wär's, wenn sie die Erkältung verschleppt und dadurch länger ausfällt. Abi steht vor der Tür.

Normi ist aber auch so ne Nummer:o Die schreibt ein Post und weg is se:ugly:

Jaaaa, das war so nicht geplant. *betreten guck* Aber dann kam hier eins zum anderen und Yoga und schwupp, muss ich nun auch ins Bett.

Gute Nacht also! *wink* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, richte ich aus. :)

Hör bloß auf. Nach dem Versuch vorletzten Sonntag weiß ich, dass ich Laufen noch für längere Zeit sein lassen muss. :( Und keine Ahnung, was ich letztes Wochenende angestellt habe, aber seit Sonntag Abend hab ich mir wohl Nachschlag geholt. Hoffentlich steigert sich das nicht wieder so wie vor Weihnachten. *fleh*

Sie überlegt noch, ob sie morgen mitschreibt. Die Krankschreibung gilt auf jeden Fall bis einschließlich morgen. Mal gucken, wie's morgen früh so ist. Schlimmer wär's, wenn sie die Erkältung verschleppt und dadurch länger ausfällt. Abi steht vor der Tür.

Jaaaa, das war so nicht geplant. *betreten guck* Aber dann kam hier eins zum anderen und Yoga und schwupp, muss ich nun auch ins Bett.

Gute Nacht also! *wink* :)
Oh oh oh, da hoff ich mal ganz arg, dass das nicht nochmal kommt. Tu nur langsam und hör auf dein Körper.

Schalf gut Normi:) Nachti:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.955
935
128
NordseeKüste