Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp, hab heut en paar wichtige Dinge erledigt, ist immer en gutes Gefühl wenn mans erledigt hatTürlich und bei dir?
Ich freu mich schon aufs Wochenende![]()

Morgen hab ich normalerweise ein sehr lockeren Tag

Jepp, hab heut en paar wichtige Dinge erledigt, ist immer en gutes Gefühl wenn mans erledigt hatTürlich und bei dir?
Ich freu mich schon aufs Wochenende![]()
Jau das könnte ich auch also n Konzi gebrauchenJepp, hab heut en paar wichtige Dinge erledigt, ist immer en gutes Gefühl wenn mans erledigt hat
Morgen hab ich normalerweise ein sehr lockeren TagWenn nix dazwischen kommt mach ich um halb 3 Feierabend
En Konzi könnt ich mal wieder gebrauchen
Grad fehlts
![]()
In HH seid ihr doch mit Konzis verwöhntJau das könnte ich auch also n Konzi gebrauchen
Hi PhilbeeLALALALAAA
Füße hoch!Klausur 3/4 um...Das Ende ist nah...krass
Hi Philbee
Na dann hastes ja bald geschafft![]()
Na das ist absehbarhey hey jackel...freitag 15:30
Na das ist absehbarUnd dann erstmal feiern
![]()
Wird en harter Samstagoh ja...muss ber samstag direkt arbeiten....
Hi HaneNabend zusammen.
Ich muss morgen nicht ins Büro.
*vorFreudehüpf*
Wird en harter SamstagFrüher hab ich so en scheiß auch gemacht, aber ich weiß noch wie ich das letzte mal sterben wollte und das ist jetzt schon 20 Jahre her, seither lass ich das
![]()
Ah dann gehts noch, da kannste wenigstens gut ausschlafenerst abends...da is das eine oder andere pils drin...
moin hanne
Hi Hane
Na das ist doch schönAber warum das? Einfach so, oder Überstunden abbauen?
Na da haste ja dann morgen ein angenehmen TagNe Überstunden dürfen wir weder abbauen noch werden die bezahlt. Deshalb bin ich auch immer punkt 17:00 zur Tür draußen, Freitags sogar um 13:30.
Ich hab für ne Fortbildung frei (ne! ne Gemeinheit muss ja dabei sein .. Urlaub) bekommen.
Ich darf gnädigerweise auf die "Detmolder Bauphysik Tage".
Aber damit hab ich für dieses Jahr dann meine 8 Punkte für die Kammer und 6 für die dena.
Und juhu ich muss meine "lieblings"Puke
Kollegin nicht sehen und auch nicht ihr blödes Gegacker anhören.
Das schon Ich hab nur meinstens keine Lust da alleine hinzugehenIn HH seid ihr doch mit Konzis verwöhntDa gibts ja laufend was. Sieht hier in Stuggi völlig anders aus.