Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh ja...muss ber samstag direkt arbeiten....
Wird en harter Samstag:D Früher hab ich so en scheiß auch gemacht, aber ich weiß noch wie ich das letzte mal sterben wollte und das ist jetzt schon 20 Jahre her, seither lass ich das:D
Nabend zusammen.

Ich muss morgen nicht ins Büro.
*vorFreudehüpf*
Hi Hane:)
Na das ist doch schön:) Aber warum das? Einfach so, oder Überstunden abbauen?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Hi Hane:)
Na das ist doch schön:) Aber warum das? Einfach so, oder Überstunden abbauen?

Ne Überstunden dürfen wir weder abbauen noch werden die bezahlt. Deshalb bin ich auch immer punkt 17:00 zur Tür draußen, Freitags sogar um 13:30.

Ich hab für ne Fortbildung frei (ne! ne Gemeinheit muss ja dabei sein .. Urlaub) bekommen.
Ich darf gnädigerweise auf die "Detmolder Bauphysik Tage".
Aber damit hab ich für dieses Jahr dann meine 8 Punkte für die Kammer und 6 für die dena.

Und juhu ich muss meine "lieblings" :)Puke:) Kollegin nicht sehen und auch nicht ihr blödes Gegacker anhören.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne Überstunden dürfen wir weder abbauen noch werden die bezahlt. Deshalb bin ich auch immer punkt 17:00 zur Tür draußen, Freitags sogar um 13:30.

Ich hab für ne Fortbildung frei (ne! ne Gemeinheit muss ja dabei sein .. Urlaub) bekommen.
Ich darf gnädigerweise auf die "Detmolder Bauphysik Tage".
Aber damit hab ich für dieses Jahr dann meine 8 Punkte für die Kammer und 6 für die dena.

Und juhu ich muss meine "lieblings" :)Puke:) Kollegin nicht sehen und auch nicht ihr blödes Gegacker anhören.
Na da haste ja dann morgen ein angenehmen Tag:)
Musst du da Punkte sammeln? Das Jahr hat doch erst angefangen:D