Der Forums-Kamin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 15. September 2008.

  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    Na wenigstens die Kids machen bei euch mit:D
    Jo bestens:)
    Du kämpfst ja noch mit deinen Zähnen:o Hoffe du hasts bald hinter dir.

    Ich drück alle Daumen, dass das klappt.
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    549
    Ich drücke mit...
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    549
    Wünsche allen einen Guten Morgen.
     
  4. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Den wünsche ich dir auch :)
     
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    549
    *schon mal den Kamin einheizt*

    Soll ja schön warm sein (falls überhaupt jemand hier aufkreuzt)
     
  6. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Iergent wie komm ich immer um die Ecke gekrochen wenn du sowas schreibst :ugly:
     
  7. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    *Reinkomm*
    Oh, schön warm hier:)
    Namnd miteinand:)
     
  8. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Nabend jackel :)
     
  9. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    Hi Muddy:)
    Na alles fitt?
    Bald ist die Woche ja wieder rum:D
     
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    167
    LALALALAAA

    Füße hoch!Klausur 3/4 um...Das Ende ist nah...krass
     
  11. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Türlich und bei dir?
    Ich freu mich schon aufs Wochenende :)
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    Jepp, hab heut en paar wichtige Dinge erledigt, ist immer en gutes Gefühl wenn mans erledigt hat:D
    Morgen hab ich normalerweise ein sehr lockeren Tag:) Wenn nix dazwischen kommt mach ich um halb 3 Feierabend:) En Konzi könnt ich mal wieder gebrauchen:o Grad fehlts:D
     
  13. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Jau das könnte ich auch also n Konzi gebrauchen
     
  14. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    In HH seid ihr doch mit Konzis verwöhnt:o Da gibts ja laufend was. Sieht hier in Stuggi völlig anders aus.
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.697
    Zustimmungen:
    2.179
    Hi Philbee:)
    Na dann hastes ja bald geschafft:D
     

Diese Seite empfehlen