Jackel
W:O:A Metalgod
Ok Könn ma machenIm Zweifelsfall Vogel den hab ich nämlich
Und heut Abend auch nicht aufm Fasching?
Ok Könn ma machenIm Zweifelsfall Vogel den hab ich nämlich
Da biste hier nicht allein.Im Zweifelsfall Vogel den hab ich nämlich
Ok Könn ma machen
Und heut Abend auch nicht aufm Fasching?
Dieses Jahr definitive nicht Vllt nächstes mal wiederUnd wie siehts bei euch so mit Karneval/Fasching aus? Kein Interesse oder später?
Dieses Jahr definitive nicht Vllt nächstes mal wieder
Nun man findet immer einen Grund Da fällt mir ein, ich hab ne neue WamaGibt ja auch noch genug andere Anlässe einen drauf zu machen, und wenn man nur nen neuen Tisch einweihen will
Brauch ich nicht mehr. Ist mir zu ernst das ganze und lachen auf Knopfdruck geht gar nicht.Und wie siehts bei euch so mit Karneval/Fasching aus? Kein Interesse oder später?
Einen Grund zum Feiern gibt's immer und wenn nicht, feiern wir dass wir keinen gefunden haben.Nun man findet immer einen Grund Da fällt mir ein, ich hab ne neue Wama
Nun man findet immer einen Grund Da fällt mir ein, ich hab ne neue Wama
Brauch ich nicht mehr. Ist mir zu ernst das ganze und lachen auf Knopfdruck geht gar nicht.
So siehts aus Ich hab jetzt schon fast en Monat kein Strafzettel mehr bekommen, das ist doch mal en GrundBrauch ich nicht mehr. Ist mir zu ernst das ganze und lachen auf Knopfdruck geht gar nicht.
Einen Grund zum Feiern gibt's immer und wenn nicht, feiern wir dass wir keinen gefunden haben.
Bei dem bin ich nächstes We wieder, da fällt mir garantiert noch einer einSiehste mal. Erstmal den Freundeskreis einladen undn paar Bier drauf trinken
Bei dem bin ich nächstes We wieder, da fällt mir garantiert noch einer ein
*mitm Rollator ankomm*Im Zweifelsfall "So jung kommen wir nich mehr zusammen!"
*mitm Rollator ankomm*
jaja vo jung wie wir find *Zähne such*