Jackel
W:O:A Metalgod
Noch, die Betonnung liegt auf nochNa so alt biste nu auch noch nich wenn du nochn PC bedienen kannst
Na auf Festivals merk ichs langsam Ist nicht das wahre 4 -5 Nächte aufm Boden zu schlafen.
Noch, die Betonnung liegt auf nochNa so alt biste nu auch noch nich wenn du nochn PC bedienen kannst
Noch, die Betonnung liegt auf noch
Na auf Festivals merk ichs langsam Ist nicht das wahre 4 -5 Nächte aufm Boden zu schlafen.
Dafür gibts Karpfenliegen. Ich kann das selbst mit meinen zarten 27 Jahren nicht ab gerade weil auf Wacken der Boden auch teilweise sehr ungünstig is.
Dafür gibts Karpfenliegen. Ich kann das selbst mit meinen zarten 27 Jahren nicht ab gerade weil auf Wacken der Boden auch teilweise sehr ungünstig is.
Ich komm da mit ner Unterlage gegen piekende Steine und ner doppelten Thermorest sehr gut klar.Ja, mit so ner Liege liebäugel ich auch schon. Bin jetzt auch schon zweimal mit meiner Luftmatratze auf die Schnauze gefallen, weil die Nahcts die Luft verloren hat und glaub mir, dass ist lästig.
Hat mir früher auch irgendwie gereicht. Da konnt ich aber auch noch viel besser schlafen, da bin ich überall eingeschlafen egal wieNabend Muddy.
Ich komm da mit ner Unterlage gegen piekende Steine und ner doppelten Thermorest sehr gut klar.
Nacht Jackel.Apropo schlafen, ich hau mich dann weg, wünsch euch noch ne angenehme Nacht, schlaft gut Nachti
Hat mir früher auch irgendwie gereicht. Da konnt ich aber auch noch viel besser schlafen, da bin ich überall eingeschlafen egal wie
Apropo schlafen, ich hau mich dann weg, wünsch euch noch ne angenehme Nacht, schlaft gut Nachti
NabendN'abend!
Nabend jackelNabend Muddy
Auch noch auf
Nabend Muddy.
Ich komm da mit ner Unterlage gegen piekende Steine und ner doppelten Thermorest sehr gut klar.
Nabend
Ohje, da mal gute Besserung an +1So Rundreise ist vorbei jetzt dürfen wir gammeln.
Leider haben wir uns am Dienstag überanstrengt, sodass bei +1 der Durchfall sehr stark zurückkam. Donnerstag ging es dann auch ins Krankenhaus. Jetzt geht es wieder aber dafür hat sie noch eine Gastritis abgeholt (passiert bei starken Salmonellenvergiftungen gerne).