Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dafür gibts Karpfenliegen. Ich kann das selbst mit meinen zarten 27 Jahren nicht ab gerade weil auf Wacken der Boden auch teilweise sehr ungünstig is.

Ja, mit so ner Liege liebäugel ich auch schon. Bin jetzt auch schon zweimal mit meiner Luftmatratze auf die Schnauze gefallen, weil die Nahcts die Luft verloren hat und glaub mir, dass ist lästig.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend Muddy.

Dafür gibts Karpfenliegen. Ich kann das selbst mit meinen zarten 27 Jahren nicht ab gerade weil auf Wacken der Boden auch teilweise sehr ungünstig is.
Ja, mit so ner Liege liebäugel ich auch schon. Bin jetzt auch schon zweimal mit meiner Luftmatratze auf die Schnauze gefallen, weil die Nahcts die Luft verloren hat und glaub mir, dass ist lästig.
Ich komm da mit ner Unterlage gegen piekende Steine und ner doppelten Thermorest sehr gut klar.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Nabend Muddy.

Ich komm da mit ner Unterlage gegen piekende Steine und ner doppelten Thermorest sehr gut klar.
Hat mir früher auch irgendwie gereicht. Da konnt ich aber auch noch viel besser schlafen, da bin ich überall eingeschlafen egal wie:D

Apropo schlafen, ich hau mich dann weg, wünsch euch noch ne angenehme Nacht, schlaft gut:) Nachti:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.936
11.776
130
34
Rheinhessen
So Rundreise ist vorbei jetzt dürfen wir gammeln.
Leider haben wir uns am Dienstag überanstrengt, sodass bei +1 der Durchfall sehr stark zurückkam. Donnerstag ging es dann auch ins Krankenhaus. Jetzt geht es wieder aber dafür hat sie noch eine Gastritis abgeholt (passiert bei starken Salmonellenvergiftungen gerne).

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
So Rundreise ist vorbei jetzt dürfen wir gammeln.
Leider haben wir uns am Dienstag überanstrengt, sodass bei +1 der Durchfall sehr stark zurückkam. Donnerstag ging es dann auch ins Krankenhaus. Jetzt geht es wieder aber dafür hat sie noch eine Gastritis abgeholt (passiert bei starken Salmonellenvergiftungen gerne).
Ohje, da mal gute Besserung an +1
Wann fliegt ihr zurück?