ALF
W:O:A Metalgod
XENON nehme ich an...seit wann sind wir eigentlich in einer welt wo ein scheinwerfer ohne leuchtmittel und einbau knapp 400€ kostet ?! drehen die durch ?
XENON nehme ich an...seit wann sind wir eigentlich in einer welt wo ein scheinwerfer ohne leuchtmittel und einbau knapp 400€ kostet ?! drehen die durch ?
Bei deinen Erzeugern, nehm ich an.
Vernünftige Lösung. Wäre ja blöd, evtl. dauernd hin- und her zu fahren.Mit ner Arbeitskollegin im Aufenthaltsraum in der Arbeit. Die hat Rufbereitschaft, wohnt aber in Pfaffenhofen, weswegen sie gleich in der Arbeit bleibt und dort übernachtet.
juppXENON nehme ich an...
Vernünftige Lösung. Wäre ja blöd, evtl. dauernd hin- und her zu fahren.
Das ist meistens so. Kann mir vorstellen, dass sie heute gar nicht gerufen wird, weil sie schon vor Ort ist. Fährt sie nach Hause, kommt bestimmt der Anruf...Ja, bei ihrem ersten Rufdienst - heute ist ihr zweiter - haben wir uns auch zum spielen zamgesetzt und sie ist trotz Schneetreibens irgendwann nach Hause gefahren. Kaum war sie in Pfaffenhofen kam der Anruf, dass sie wieder zurück muss.
Das ist meistens so. Kann mir vorstellen, dass sie heute gar nicht gerufen wird, weil sie schon vor Ort ist. Fährt sie nach Hause, kommt bestimmt der Anruf...
schlaf schön alfIst schon spät. Ich werde mich jetzt zum Matratzenhorchdienst verabschieden.
Gute Nacht an alle.
Da hat mich wohl mal wieder meine Vorstellungskraft im Stich gelassen...Doch, sie wurde in meiner Anwesenheit 2 mal gerufen.
Das erste mal war gleich zu Beginn, da habe ich noch gewartet, das zweite mal kam dann so gegen 20:30, da bin ich dann los.
TürlichMoin Moin Muddy
Bist schon fleißig am arbeiten, nehme ich an.
...so schnell, so viel?Schon 4 Kunden glücklich gemacht
3.5 Stunden. Joa da kann man schon was schaffen...so schnell, so viel?