Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Moin
So Rundreise ist vorbei jetzt dürfen wir gammeln.
Leider haben wir uns am Dienstag überanstrengt, sodass bei +1 der Durchfall sehr stark zurückkam. Donnerstag ging es dann auch ins Krankenhaus. Jetzt geht es wieder aber dafür hat sie noch eine Gastritis abgeholt (passiert bei starken Salmonellenvergiftungen gerne).
Das ist ja dann scheiße gelaufen.
Gute und schnelle Besserung, damit ihr wenigstens das Gammeln noch genießen könnt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Weist du schon was Näheres, was es bei dir ist?

Ich bin mal gespannt ob ich heute schmerzfrei schlafen kann.
Nachdem ich heute morgen auf der Arbeit immer noch Schmerzen hatte (seit Dienstag) hab ich mal beim Zahnarzt angerufen und sollte gleich reinkommen.
Bei mir hat sich am Ende der Zahnwurzel ne Entzündung gebildet, die auf den Nerv im Kiefer ausstrahlt.
Also alles aufbohrn (schon wieder), Wurzelkanäle spülen, Antibiotika und Schmerzmittel rein und wieder zu machen. In 14 Tagen noch mal zur Kontrolle. Dann wird alles vorbereitet, dass der Kieferchirurg den Entzündungsherd raus schneiden kann.
Das sollten doch eigentlich nur zwei Kronen werden. Aber einfach geht bei mir irgendwie nicht. :(
*hmpf*....das is nich schön....drück dir die Daumen das es schnell besser wird.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
*hmpf*....das is nich schön....drück dir die Daumen das es schnell besser wird.
Moin Hex.
Ne schön is anders. Aber ich hab wenigstens eine Nacht schmerzfrei geschlafen.
Bis das aber richtig fertig ist mit schönen Krönchen über den Zähnen werd ich wohl noch n halbes Jährchen haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Moin Hex.
Ne schön is anders. Aber ich hab wenigstens eine Nacht schmerzfrei geschlafen.
Bis das aber richtig fertig ist mit schönen Krönchen über den Zähnen werd ich wohl noch n halbes Jährchen haben.
Jo, kenn ich...seit Juni letzten Jahres nahm bei mir das Drama seinen Lauf.....3 neue Brücken.....ich bin immer noch dabei....:uff:

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
*Kaminauskehr*
*Holzeinschicht*
*Feueranzünd*
*MitNadelundFadenJeanswesteundPachesdavorsetz*
*Bierchennebendran*

Prost.
Da steht noch n Kasten Detmolder Thusnelda, wer möchte.