Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd HaneNabend zusammen.
Ich hab mich bisher ganz gut vor Fasnacht gedrückt. Hoffe das bleibt auch so.
Na diese Wochenend noch dann hastes so gut wie geschafft
Namnd HaneNabend zusammen.
Na hoffentlich. Fastnacht ist gerade bei Narren, ne todernste Angelegenheit. Da verstehen die keinen Spaß.Namnd Hane
Na diese Wochenend noch dann hastes so gut wie geschafft
Und jetzt willste gar nix mehr davon wissen? Na wenns sichs ergeben würde, würd ich vllt schon mal wieder gehen Aber so wie früher isses nicht mehrNa hoffentlich. Fastnacht ist gerade bei Narren, ne todernste Angelegenheit. Da verstehen die keinen Spaß.
(Ich weis wovon ich rede .. war selbst jahrelang aktiv .. als Büttenschieber)
Das ist gefährlich bei mir. Ich hab meine Orden verschlampt und das wird teuer. Ein (ehemals) Aktiver ohne Orden zahlt Minimum ne Pulle Sekt. Und das Gesöff kann ich auch nicht mehr sehen.Und jetzt willste gar nix mehr davon wissen? Na wenns sichs ergeben würde, würd ich vllt schon mal wieder gehen Aber so wie früher isses nicht mehr
Na eine Pulle geht ja nochDas ist gefährlich bei mir. Ich hab meine Orden verschlampt und das wird teuer. Ein (ehemals) Aktiver ohne Orden zahlt Minimum ne Pulle Sekt. Und das Gesöff kann ich auch nicht mehr sehen.
Früher haben die uns um 6:00 Uhr morgens aus der Bar gekehrt .. nachdem wir sie leer gesoffen hatten.
Ne nicht wirklich, ich geb doch nix aus, wenn ich nicht mittrinken kann.Na eine Pulle geht ja noch
Aber das kommt mir sehr bekannt vor
Und grad hätt ich so richtig bock drauf Hab grad Aufträge für nächste Woche gelesen War ne dumme Idee.
Ja, wenn man sich einaml bei was übersoffen hat, kenn ich gut.Ne nicht wirklich, ich geb doch nix aus, wenn ich nicht mittrinken kann.
Bei Sekt klappt das nicht mehr, seit ich bei nem Fest die letzten drei Flaschen alleine getrunken habe, da der Rest schon unterm Tisch lag.
Leer saufen geht hier schnell. 8 Flaschen Bier und ne halbe Pulle Rum halten nicht lang, wenn manns drauf anlegt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass es mir danach noch gut geht.Huuuu soviel pack ich nicht mehr zu meine besten Zeiten schon und noch mehr, aber man wird Alt Da wäre ich Minimum 2 Tage nicht mehr ansprechbar
Ja, der jüngste biste ja auch nicht mehr, aber es wird jedes Jahr schlimmer. Das dumme ist, ich könnt prima verhocken und ordentlich ein reinlassen, dass läßt irgendwie ned nach Ein TeufelskreisIch hab auch nicht gesagt, dass es mir danach noch gut geht.
Ja der Kater danach wird immer schlimmer.
Danke dass du mich daran erinnerst.Ja, der jüngste biste ja auch nicht mehr, aber es wird jedes Jahr schlimmer. Das dumme ist, ich könnt prima verhocken und ordentlich ein reinlassen, dass läßt irgendwie ned nach Ein Teufelskreis
Immer gern geschehnDanke dass du mich daran erinnerst.
Ich wurde die Tage noch auf 33 geschätzt. Unserer Studentin ist vielleicht die Kinnlade runtergefallen als die gehört hat wie alt ich wirklich bin.
Liest du eigentlich nie nach?Nabend zusammen.
Das würd ich mich doch nie trauen!Liest du eigentlich nie nach?
Oder ignorieren Sie mich....
Da wusst ich nicht was ich antworten soll.Autschn! Ich hoffe du konntest pennen, Hane......Zahnzeuchs ist immer sehr unangenehm.......*grusel*
Bassd scho!Das würd ich mich doch nie trauen!
Wenn ich so wie heute über 40 Meldungen hab überflieg ich nur grob die Beiträge.
Da wusst ich nicht was ich antworten soll.
Ich konnte erst gut schlafen, dann war ich die halbe Nacht wach und heut morgen hab ich verpennt. Hab ich gut geschlafen? Ja und nein. Nicht lange genug.
Dass du Fastnacht guckst hab ich gelesen, aber wenn ich nicht guck geht das an mir vorbei.
Edit: Hallo Hex.
Bassd scho!
Alles gut, das war auch nicht so bierernst gemeint....hatte mich nur interessiert wie das bei dir mit deinen Zähnen so verlaufen ist.