Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na hoffentlich. Fastnacht ist gerade bei Narren, ne todernste Angelegenheit. Da verstehen die keinen Spaß.
(Ich weis wovon ich rede .. war selbst jahrelang aktiv .. als Büttenschieber)
Und jetzt willste gar nix mehr davon wissen? Na wenns sichs ergeben würde, würd ich vllt schon mal wieder gehen:D Aber so wie früher isses nicht mehr:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Und jetzt willste gar nix mehr davon wissen? Na wenns sichs ergeben würde, würd ich vllt schon mal wieder gehen:D Aber so wie früher isses nicht mehr:)
Das ist gefährlich bei mir. Ich hab meine Orden verschlampt und das wird teuer. Ein (ehemals) Aktiver ohne Orden zahlt Minimum ne Pulle Sekt. Und das Gesöff kann ich auch nicht mehr sehen. :Puke:

Früher haben die uns um 6:00 Uhr morgens aus der Bar gekehrt .. nachdem wir sie leer gesoffen hatten. :ugly::ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Das ist gefährlich bei mir. Ich hab meine Orden verschlampt und das wird teuer. Ein (ehemals) Aktiver ohne Orden zahlt Minimum ne Pulle Sekt. Und das Gesöff kann ich auch nicht mehr sehen. :Puke:

Früher haben die uns um 6:00 Uhr morgens aus der Bar gekehrt .. nachdem wir sie leer gesoffen hatten. :ugly::ugly::ugly:
Na eine Pulle geht ja noch:o

Aber das kommt mir sehr bekannt vor:D
Und grad hätt ich so richtig bock drauf:ugly: Hab grad Aufträge für nächste Woche gelesen:o War ne dumme Idee.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Na eine Pulle geht ja noch:o

Aber das kommt mir sehr bekannt vor:D
Und grad hätt ich so richtig bock drauf:ugly: Hab grad Aufträge für nächste Woche gelesen:o War ne dumme Idee.
Ne nicht wirklich, ich geb doch nix aus, wenn ich nicht mittrinken kann.
Bei Sekt klappt das nicht mehr, seit ich bei nem Fest die letzten drei Flaschen alleine getrunken habe, da der Rest schon unterm Tisch lag.

Leer saufen geht hier schnell. 8 Flaschen Bier und ne halbe Pulle Rum halten nicht lang, wenn manns drauf anlegt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ne nicht wirklich, ich geb doch nix aus, wenn ich nicht mittrinken kann.
Bei Sekt klappt das nicht mehr, seit ich bei nem Fest die letzten drei Flaschen alleine getrunken habe, da der Rest schon unterm Tisch lag.

Leer saufen geht hier schnell. 8 Flaschen Bier und ne halbe Pulle Rum halten nicht lang, wenn manns drauf anlegt.
Ja, wenn man sich einaml bei was übersoffen hat, kenn ich gut.

Huuuu soviel pack ich nicht mehr:D zu meine besten Zeiten schon und noch mehr, aber man wird Alt:D Da wäre ich Minimum 2 Tage nicht mehr ansprechbar:D

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Ja, der jüngste biste ja auch nicht mehr, aber es wird jedes Jahr schlimmer. Das dumme ist, ich könnt prima verhocken und ordentlich ein reinlassen, dass läßt irgendwie ned nach:D Ein Teufelskreis:D
Danke dass du mich daran erinnerst. :(
Ich wurde die Tage noch auf 33 geschätzt. Unserer Studentin ist vielleicht die Kinnlade runtergefallen als die gehört hat wie alt ich wirklich bin. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Danke dass du mich daran erinnerst. :(
Ich wurde die Tage noch auf 33 geschätzt. Unserer Studentin ist vielleicht die Kinnlade runtergefallen als die gehört hat wie alt ich wirklich bin. :D
Immer gern geschehn:D

Das ist doch super:) Gut gehalten:D Ich hab mich schon lang nicht mehr schätzen lassen, aber wenn ich sag, solang bis zur Rente hab ichs ja nemme, ernte ich nur zustimmendes Nicken:o

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Liest du eigentlich nie nach? :confused:
Oder ignorieren Sie mich....:o
Das würd ich mich doch nie trauen!
Wenn ich so wie heute über 40 Meldungen hab überflieg ich nur grob die Beiträge.

Autschn! Ich hoffe du konntest pennen, Hane......Zahnzeuchs ist immer sehr unangenehm.......*grusel*
Da wusst ich nicht was ich antworten soll. :confused:
Ich konnte erst gut schlafen, dann war ich die halbe Nacht wach und heut morgen hab ich verpennt. Hab ich gut geschlafen? Ja und nein. Nicht lange genug.

Dass du Fastnacht guckst hab ich gelesen, aber wenn ich nicht guck geht das an mir vorbei. ;)

Edit: Hallo Hex.

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Das würd ich mich doch nie trauen!
Wenn ich so wie heute über 40 Meldungen hab überflieg ich nur grob die Beiträge.

Da wusst ich nicht was ich antworten soll. :confused:
Ich konnte erst gut schlafen, dann war ich die halbe Nacht wach und heut morgen hab ich verpennt. Hab ich gut geschlafen? Ja und nein. Nicht lange genug.

Dass du Fastnacht guckst hab ich gelesen, aber wenn ich nicht guck geht das an mir vorbei. ;)

Edit: Hallo Hex.
Bassd scho! :o:D;)
Alles gut, das war auch nicht so bierernst gemeint....hatte mich nur interessiert wie das bei dir mit deinen Zähnen so verlaufen ist.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Bassd scho! :o:D;)
Alles gut, das war auch nicht so bierernst gemeint....hatte mich nur interessiert wie das bei dir mit deinen Zähnen so verlaufen ist.
:D:D:D
Es ziept immer noch im Unterkiefer.
Ich denk das wird auch noch ein bisschen bleiben. Der Nerv war so widerspenstig wie ich. :o