Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.402
158
:D:D:D
Es ziept immer noch im Unterkiefer.
Ich denk das wird auch noch ein bisschen bleiben. Der Nerv war so widerspenstig wie ich. :o
Tut mir schon beim lesen weh.....na ich hoffe das bessert sich schnell wieder.
Ich hab da leider schon böse Erfahrungen gemacht und bin ein gebranntes Kind. Resultat: Zahnarztphobie.
Und das obwohl ich mittlerweile einen wirklich guten Zahnarzt hab, der schafft es leider auch nicht mir die Angst zu nehmen. Jeder Besuch ist für mich derart stressig, bin hinterher immer völlig erschöpft.
Der Arme gibt sich so ne Mühe.....:rolleyes::uff::ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Tut mir schon beim lesen weh.....na ich hoffe das bessert sich schnell wieder.
Ich hab da leider schon böse Erfahrungen gemacht und bin ein gebranntes Kind. Resultat: Zahnarztphobie.
Und das obwohl ich mittlerweile einen wirklich guten Zahnarzt hab, der schafft es leider auch nicht mir die Angst zu nehmen. Jeder Besuch ist für mich derart stressig, bin hinterher immer völlig erschöpft.
Der Arme gibt sich so ne Mühe.....:rolleyes::uff::ugly:
Ich bin da hart im nehmen. Als mein erster Weisheitszahn gezogen wurde hab ich nach ner halben Stund zur Zahnärztin gesagt: "Doris, jetzt drehst du ihn nach links und jetzt nach rechts.", sie hat dann nochmal nachgespritzt und nach ner Stunde war er dann auch tatsächlich draußen. Allerdings konnte ich nach ner Woche den Mund immer noch nicht richtig öffnen .. dann gabs Lasagne. Da hat mir das so gestunken, dass ich den mit Gewalt aufgerissen hab. hat mal kurz geknackt, dann war der Kiefer wieder eingerenkt. Bei Weisheitszahn zwei und drei, hat die OP nur ne viertel Stunde gedauert und ich hab abends schon wieder normal gegessen.

Unser Sandwich ist da allerdings nicht so. Die hat ne richtig heftige Zahnarztphobie, da geht ohne Vollnarkose fast gar nix. Da darfst du das Wort Zahnarzt nicht mal denken, da rastet die schon aus.

Aber ohne örtliche Betäubung darf bei mir auch nicht gebohrt werden.