Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.695
2.847
108
Sauerland
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, zuhause bleiben oder mitmachen:D Sonst geht einem das mit Sicherheit auf die Nerven:o In unserem Nachbarort geht ja bis Mittwoch gar nix mehr, die sind da rxtrem drauf:D

Namnd Alf:)
Verständlich. Aber nächstes Jahr wieder:) Im Allgäu geht ja eigentlich ziemlich viel ab.

Datt is hier so ähnlich unsere ecke des Sauerlandes ist ziemlich Karnevalsverrückt. Hab bisher immer nur einen Tag was gemacht, meistens weil ich den zweiten Tag zu verkatert war und bis in die Nachbarstadt fahre ich nicht, das is mir es recht zu wild.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Datt is hier so ähnlich unsere ecke des Sauerlandes ist ziemlich Karnevalsverrückt. Hab bisher immer nur einen Tag was gemacht, meistens weil ich den zweiten Tag zu verkatert war und bis in die Nachbarstadt fahre ich nicht, das is mir es recht zu wild.
Das ist ja auch nicht jedermans Sache. Mein Bruder is ja in so nem Verein, also das wäre mir definitive zuviel:D Auch meine letzte Ex auch, dabei hatte sie gar kein Humor:o:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Verständlich. Aber nächstes Jahr wieder:) Im Allgäu geht ja eigentlich ziemlich viel ab.
Ja, nächstes Jahr dürfte klar gehen.

Wir drei waren aktiv dabei. Jetzt nur noch passiv. Haben deshalb 3 Freikarten für den Narrensprung am Fasnetmontag von der Narrenzunft bekommen, die wir an meine Tochter und meinem Ältesten mit Freundin verschenkt haben. Für mich ist das dieses Jahr nichts, 2 bis 3 Std. rumstehen, bis der Narrensprung vorbei ist...

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Ja, nächstes Jahr dürfte klar gehen.

Wir drei waren aktiv dabei. Jetzt nur noch passiv. Haben deshalb 3 Freikarten für den Narrensprung am Fasnetmontag von der Narrenzunft bekommen, die wir an meine Tochter und meinem Ältesten mit Freundin verschenkt haben. Für mich ist das diese Jahr nichts, 2 bis 3 Std. rumstehen, bis der Narrensprung vorbei ist...
Einmal aussetzen ist ja nicht schlimm. Aber war sicher ne lustige Zeit aktive mitzumachen:D Was hattet ihr fürn Häs?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Jackel
Nächstes Jahr am Fasnet-Samstag kommst du zu uns, da gehen wir nach Kißlegg zum Narrensprung... und am Sonntag in unsere Kirche zur Narrenmesse. Die wurde schon mal im SWR im TV übertragen. Ist immer sehr lustig und einzigartig. (Du musst)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
@Jackel
Nächstes Jahr am Fasnet-Samstag kommst du zu uns, da gehen wir nach Kißlegg zum Narrensprung... und am Samstag in unsere Kirche zur Narrenmesse. Die wurde schon mal im SWR im TV übertragen. Ist immer sehr lustig und einzigartig. (Du musst)
Auwe auwe auwe:D In Kißlegg habe ich schon so manches Faschingswochenende verbracht, in verschiedenen Betten aufgewacht und es negative in die Zeitung geschafft:D Aber ich glaub, dass ist alles verjährt:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
Der Jüngste und ich waren "Flachsnarr" und +1 "Aneweible" (zuletzt "Stadtfrau")
super:) Aber so machts auch Spaß:)
...kommt drauf an, wie lang das schon her ist.
Na schon so über 30 Jahre.
Wobei ich grad wieder dran denken muss wie Leute die am Hebel sitzen Meinungen oder Tatsachen schaffen können. Wir waren nämlich wirklich unschuldig und waren sogar die die den Stress vermeiden wollten, aber wenn der Ortsansässige Verein sagt das war so, dann wird das halt so auch gedruckt:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na schon so über 30 Jahre.
Wobei ich grad wieder dran denken muss wie Leute die am Hebel sitzen Meinungen oder Tatsachen schaffen können. Wir waren nämlich wirklich unschuldig und waren sogar die die den Stress vermeiden wollten, aber wenn der Ortsansässige Verein sagt das war so, dann wird das halt so auch gedruckt:o
So so...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Ich hab mich bisher ganz gut vor Fasnacht gedrückt. Hoffe das bleibt auch so.