Jackel
W:O:A Metalgod
Ach das ist ja übel. Am schaffen, wenn die andern feiern. Tja, da musste wohl durch. Bei uns im Nachbarort herrsht bis Mittwoch AusnahmezustandNe aber halt heute nacht...das macht es nicht besser....

Ach das ist ja übel. Am schaffen, wenn die andern feiern. Tja, da musste wohl durch. Bei uns im Nachbarort herrsht bis Mittwoch AusnahmezustandNe aber halt heute nacht...das macht es nicht besser....
Ach das ist ja übel. Am schaffen, wenn die andern feiern. Tja, da musste wohl durch. Bei uns im Nachbarort herrsht bis Mittwoch Ausnahmezustand. Das ist so ne Hochburg
Ist da was los?
Gücken Sie im Plauderfred, hab es mir zu Herzen genommen....
Autschn! Ich hoffe du konntest pennen, Hane......Zahnzeuchs ist immer sehr unangenehm.......*grusel*Nacht Normi.
Ich werd auch noch nen Film schauen und dann ins Bett gehen.
Mal schaun ob ich ohne Schmerzmittel schlafen kann oder ob die nicht mehr vorhandenen Nerven im Zahn immer noch ziehen.
Ja, zuviel ist nix. Früher war ich ja immer voll dabei, aber hat doch stark nachgelassen. Bin froh wenn ich mal daheim binHeute begint hier die kompletteskalaktion. vllt nicht sooo stark wie in köln. finde es hier aber auch an rosenmontag angenehmer...
Ja, zuviel ist nix. Früher war ich ja immer voll dabei, aber hat doch stark nachgelassen. Bin froh wenn ich mal daheim bin![]()
Bin früher immer ab Weiberfasnet bis Sonntag dabei gewesen. Danach war ausnüchtern angesagtmach auch nur rosenmontag mit....
Nabend
Nicht aufm Fasching?
Nein. Dieses Jahr gar nicht.Nicht aufm Fasching?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, zuhause bleiben oder mitmachenNur am Sonntag n bisschen und da auch nur um mir einen zu trinken. Eigentlich geht mir das ganz Karnevalszeug ziemlich auf die Nerven.
Namnd Alf*Holz nachleg*
Nein. Dieses Jahr gar nicht.