Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
also, wenn du ne schwere Karre hast (so wie ich mit 2,3 t Leergewicht) und spitzenmäßige "echte" Winterreifen, dann bist du mit nem Fronttriebler bestens unterwegs und zwar bei jedem Wetter.
ähm ja da muss ich jetzt überlegen . aber ich denkee meiner ist bei 1.4 t
winterreifen hab ich auch drauf . von alwetter halte ich nicht so viel

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
winterreifen hab ich auch drauf . von alwetter halte ich nicht so viel
Bei uns hier unten brauchst du im Winter nicht ohne echte Winterreifen fahren wollen. Allwetterreifen taugen hier nichts.

Verdammt! Jetzt war ich grad draußen eine rauchen und was seh ich? "Schnee". Alles schon wieder weiß... Wenn das so weitergeht darf ich morgen Früh womöglich schaufeln...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste
Bei uns hier unten brauchst du im Winter nicht ohne echte Winterreifen fahren wollen. Allwetterreifen taugen hier nichts.

Verdammt! Jetzt war ich grad draußen eine rauchen und was seh ich? "Schnee". Alles schon wieder weiß... Wenn das so weitergeht darf ich morgen Früh womöglich schaufeln...
hier fahren einige mit diesen übermotorisierten autos mit allwetter rum. 150.000 für so nen wagen aber kein geld für reifen und sich dann wundern wenn die mit 80 sachen in der stadt die kurve nicht mehr kriegen.

wir haben hier schon wieder -6° ich glaube ich geh erst kurz vor bett noch einmal raus eine rauchen :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Werde mich jetzt mal in mein warmes Bettchen verziehen. Morgen Früh ist d'Nacht rum.

Wünsche euch eine angenehme Bettruhe. Bis morgen.