normaal!?
W:O:A Metalmaster
So. Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ins Bett. Macht's gut ihr alle!
Na das ist aber schon ne ordentliche Ausstattung Davon kann ich nur träumen. Aber ich nehm halt was ich krieg, immerhin darf ich ihn ja auch Privat nutzenich bin sonst auch an, sitzheizung, beheizbare außenspiegel, zuheizer (heizung ist nach 100 metern schon leicht warm) 2 zonen climatronic, xenon usw usw gewöhnt. Gibt nur 4 sachen was ihm zu seiner damaligen vollausstattung fehlt. Navi, Standheizung, auto anklappbare spiegel und elektrisch verstellbare sitze
daher freue ich mich immer wenn ich den mülleimer stehen lassen kann und in meinem wagen weiter fahren darf
Nacht Normi.So. Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ins Bett. Macht's gut ihr alle!
Na so Reisebegleiter sind doch eher als so beinahe Model oder so.Ach komm, Jackel. Du bist weder zu alt, noch hässlich.
Schlaf gut Normi NachtiSo. Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ins Bett. Macht's gut ihr alle!
Sonst noch irgendwelche Wünsche...? Mann oh Mann, lauter Weicheier und WarmduscherGibt nur 4 sachen was ihm zu seiner damaligen vollausstattung fehlt. Navi, Standheizung, auto anklappbare spiegel und elektrisch verstellbare sitze
naja dafür hat der auch ordentlich kohle gekostetNa das ist aber schon ne ordentliche Ausstattung Davon kann ich nur träumen. Aber ich nehm halt was ich krieg, immerhin darf ich ihn ja auch Privat nutzen
schlaf schön normiSo. Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ins Bett. Macht's gut ihr alle!
jaaa allradSonst noch irgendwelche Wünsche...? Mann oh Mann, lauter Weicheier und Warmduscher
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir alle Models wären...Na so Reisebegleiter sind doch eher als so beinahe Model oder so.
Na, das muss ja. Hab ich aber auch nicht und hab ich auch hier im Voralpenland (fast) noch nie gebraucht.jaaa allrad
Dann wünsch ich dir en schmerzfreien Schlaf, schlaf gut Hane NachtiNacht Normi.
Ich werd auch noch nen Film schauen und dann ins Bett gehen.
Mal schaun ob ich ohne Schmerzmittel schlafen kann oder ob die nicht mehr vorhandenen Nerven im Zahn immer noch ziehen.
aufn laufsteg ?!Wo kämen wir denn da hin, wenn wir alle Models wären...
Na von nix kommt nix Deswegen darf ich eigentlich auch nix sagen, ich muss ja nix bezahlen.naja dafür hat der auch ordentlich kohle gekostet
schlaf schön normi
Wäre doch irgendwie langweilig Wobei ich so kleine "Fehler" sexy find Das zeigt doch, dass ma alle Menschen sindWo kämen wir denn da hin, wenn wir alle Models wären...
Stimmt!Wäre doch irgendwie langweilig Wobei ich so kleine "Fehler" sexy find Das zeigt doch, dass ma alle Menschen sind
haben beruhigtNa, das muss ja. Hab ich aber auch nicht und hab ich auch hier im Voralpenland (fast) noch nie gebraucht.
also, wenn du ne schwere Karre hast (so wie ich mit 2,3 t Leergewicht) und spitzenmäßige "echte" Winterreifen, dann bist du mit nem Fronttriebler bestens unterwegs und zwar bei jedem Wetter.haben beruhigt
ich weiß selber nicht so genau warumich das haben möchte.
vieleicht unterbewusst aus vorsorge wegen dem immer merkwürdiger werdendem wetter