Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich bin sonst auch an, sitzheizung, beheizbare außenspiegel, zuheizer (heizung ist nach 100 metern schon leicht warm) 2 zonen climatronic, xenon usw usw gewöhnt. Gibt nur 4 sachen was ihm zu seiner damaligen vollausstattung fehlt. Navi, Standheizung, auto anklappbare spiegel und elektrisch verstellbare sitze
daher freue ich mich immer wenn ich den mülleimer stehen lassen kann und in meinem wagen weiter fahren darf :ugly:
Na das ist aber schon ne ordentliche Ausstattung:) Davon kann ich nur träumen. Aber ich nehm halt was ich krieg, immerhin darf ich ihn ja auch Privat nutzen:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
So. Jetzt guck ich noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's ins Bett. Macht's gut ihr alle! :)
Nacht Normi.
Ich werd auch noch nen Film schauen und dann ins Bett gehen.
Mal schaun ob ich ohne Schmerzmittel schlafen kann oder ob die nicht mehr vorhandenen Nerven im Zahn immer noch ziehen.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.942
925
128
NordseeKüste

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
haben beruhigt :o
ich weiß selber nicht so genau warumich das haben möchte.
vieleicht unterbewusst aus vorsorge wegen dem immer merkwürdiger werdendem wetter o_O
also, wenn du ne schwere Karre hast (so wie ich mit 2,3 t Leergewicht) und spitzenmäßige "echte" Winterreifen, dann bist du mit nem Fronttriebler bestens unterwegs und zwar bei jedem Wetter.