Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Ich war bei wem der hat auch schlangen, aber ich weiss nimmer ob bei dem die Mäuse auch noch leben, aber ich glaub schon, sieht bestimmt kool aus wenn sone schlange so ne maus frisst :D
ja da hast du recht. meine ist eigentlich die ruhe selbst, aber so bald die ne maus wittert, wird die schnell, shr schnell. :cool::D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die korallennatter ist das giftige gegenstück. man muß sich die farbsetzung ankucken. sie hat zwar die gleichen farben aber anders angeordnet. da gibts ein spruch der sehr wahr ist. "nach schwarz kommt rot, das heißt tod." oder so ähnlich ging der.

if white follows read, you are dead :D
so isser! schwarz muss immer zwischen rot und weis sein!!! dann is alles i.O.
yo, also so eine würd ich wenndann wolln.
Schlagen wärn für mich eh geeignet, die muss man nich so oft füttern :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
if white follows read, you are dead :D
so isser! schwarz muss immer zwischen rot und weis sein!!! dann is alles i.O.
yo, also so eine würd ich wenndann wolln.
Schlagen wärn für mich eh geeignet, die muss man nich so oft füttern :D
ah ok, es war weiß, ich wußte es nicht mehr so genau. an die giftigen schlangen kommst du heut nicht mehr ran, nicht hier in deutschland. die einfuhr, handel oder besitz so eines tieres ist verboten. früher ging es noch mit papiere. (privat gesehen) müßt mich damit mal beschäftigen, wie der stand genau zur zeit mit den giftschlangen ist. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
haste auch wieder recht


pah... also wenn mans drauf anlegen würd und bedarf hatt...
ich mein: was macht er denn schon großartig?
schreibt des so als würden zei 16jährige versuchen anzubandeln :D:D
da geb ich dir recht. also doch extra fred für die beiden. wäre doch interessant mal zu wissen, wie viele seiten die brauchen wenns dann echt ernst werden sollte. hihihi:D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
immer :D


<- is nich gut ims drauf anlegen :o :D
also des würds ja noch hinkriegen... vor allem in nem forum sowas zu schreiben...


obwohl mich immernoch keiner drücken will:( alle winken immer nur:(


;):D
ah ok, es war weiß, ich wußte es nicht mehr so genau. an die giftigen schlangen kommst du heut nicht mehr ran, nicht hier in deutschland. die einfuhr, handel oder besitz so eines tieres ist verboten. früher ging es noch mit papiere. (privat gesehen) müßt mich damit mal beschäftigen, wie der stand genau zur zeit mit den giftschlangen ist. :confused:

also wegen mir nich ;) will keine Griftschlange.
würd die ja dann um meinen hals legen können wolln und so sachen...
machst du des manchmal?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
wie alt wird sone schlange eigentlich?
also von meiner kann ich sagen, daß die bei gutem zustand bis zu 25 jahre alt werden können. die älteste königsphyton die in gefangenschaft lebte wurde 49 jahre alt, ein goldstück. und meine war noch nie krank. sie wird dieses jahr 9 . :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
also von meiner kann ich sagen, daß die bei gutem zustand bis zu 25 jahre alt werden können. die älteste königsphyton die in gefangenschaft lebte wurde 49 jahre alt, ein goldstück. und meine war noch nie krank. sie wird dieses jahr 9 . :)

ach dann habt ihr ja noch n paar gemeinsame jährchen vor euch :)
kann man mit so nem vieh eigentlich zum normalen tierarzt wenn was is? :confused: :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
also des würds ja noch hinkriegen... vor allem in nem forum sowas zu schreiben...


obwohl mich immernoch keiner drücken will:( alle winken immer nur:(


;):D


also wegen mir nich ;) will keine Griftschlange.
würd die ja dann um meinen hals legen können wolln und so sachen...
machst du des manchmal?
was? ham wir dich noxch nicht geknuddelt?? :eek::eek::eek:

na dann aber los *papiganzfestknuddel* :D

klar leg ich die auch um den hals und lass die rum krabbeln. aber selbst bei so einem kleinen exemplar merk man die muskelkraft. wenn sich eine katze oder ein hund nicht wehren würde und du legst die schlange um, würde sie diese tiere erwürgen können. aber wie gesagt sie müßten still halten. :D